• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kein Abschied, aber ein Neuanfang - Forum unter neuer Leitung

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Liebe Muscle-Corps Community,

nach langer und intensiver Zeit als Teil dieses großartigen Forums haben Martin (Doc92) und ich uns dazu entschieden, die Leitung des Forums an Milan zu übergeben. Dies geschieht aus rein zeitlichen Gründen, und wir sind überzeugt, dass das Forum bei Milan in besten Händen ist.

Natürlich werden Martin und ich weiterhin mit dem Muscle-Corps Forum verbunden bleiben und als stille Berater immer ein Auge darauf haben. Ihr könnt euch also sicher sein, dass wir auf gewisse Weise noch dabei sind – nur eben im Hintergrund.

Es war eine fantastische Zeit, die wir mit euch und diesem großartigen Team erleben durften. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Moderatoren, Admins und natürlich den vielen Mitgliedern bedanken, die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist: eine lebendige und wertvolle Community, die weiterhin stark ist und bleibt.

Dies ist kein Abschied, sondern vielmehr ein Neuanfang unter Milans Leitung und mit dem restlichen Team an seiner Seite. Wir sind uns sicher, dass das Muscle-Corps Forum auch in Zukunft erfolgreich weiterlaufen wird – dank euch allen!

Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit,

und jetzt übergeben wir an Milan :)

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
:)

Danke für die netten Worte. Übernehme das Forum gerne, bin ja eh seit Ewigkeiten dabei.

Da ich ja auch sonst online im Kraftsportbereich aktiv bin (KDK-Flohmarkt auf facebook, Kraftsportbörse) ist dies mein drittes Projekt. Allerdings plane ich perspektivisch die Kraftsportbörse in das Forum zu integrieren.
Was das bedeutet? Es soll eine neue Rubrik "Flohmarkt" geben, in der ihr Geräte, Equipment, Kraftsportkleidung u.ä. handeln könnt. Alles kostenlos, so wie das gesamte Forum hier. Außerdem biete ich Rabattcodes zu Shops an, insbesondere zu Supplements und Sportgeschäften. So könnt ihr bei Bestellungen sparen und mich bei meiner Arbeit etwas unterstützen.

Weitere Projekte gehe ich dann nach und nach an. Gerne könnt ihr mir Ideen und Wünsche hier schreiben.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Danke @de-fortis und @doc92! Ihr habt das Forum ja erfunden und es so viele Jahre mit eurer eigenen Zeit und Geld betrieben. :)

Und bei @milan-mz bin ich mir sicher, dass das Baby in guten Händen ist. Und freue mich auf die kommenden Jahre!

Oben