• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

KDK-Verein in Berlin

LeftoverCrack

Active Member
Hallo zusammen,

ich ziehe bald nach Berlin und bin auf der Suche nach einem KDK-Verein oder einem Studio/Trainingsort zum trainieren.
Am besten wäre eine zentrale Lage, weshalb der AC Heros Berlin für mich rausfällt.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

ich ziehe bald nach Berlin und bin auf der Suche nach einem KDK-Verein oder einem Studio/Trainingsort zum trainieren.
Am besten wäre eine zentrale Lage, weshalb der AC Heros Berlin für mich rausfällt.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
Wo wirst du denn wohnen?

LeftoverCrack

Active Member
Das ist noch nicht ganz geklärt, habe erstmal eine Wohnung zur Zwischenmiete.
Denke aber, dass es mich in Richtung Friedrichshain/Lichtenberg/Kreuzberg/Neukölln verschlagen wird.
Arbeiten werde ich in Adlershof.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das ist noch nicht ganz geklärt, habe erstmal eine Wohnung zur Zwischenmiete.
Denke aber, dass es mich in Richtung Friedrichshain/Lichtenberg/Kreuzberg/Neukölln verschlagen wird.
Arbeiten werde ich in Adlershof.
Da gibt es gleich eine McFit-Filiale, so als absoluten Notfall, da bin ich auch des Öfteren, wohne ca. 20 Min. (mit dem Auto) von Adlershof entfernt und arbeite ebenfalls zumindest teilweise im Bereich Adlershof.:)

KDK-Vereine sind rar gesät, in Rüdersorf (Land Brandenburg), knapp an der Berliner Grenze ist der Nächste von Adlershof aus, wobei es in Berlin schon einige Kraftschuppen gibt.

Das nächste gute Gym von Adlershof ist in Schöneweide (Wilhelminenhofstr. "Orange Fit" http://www.orange-fit.de/ , hört sich schwul an ist aber ein sehr gutes Hardcore-Gym, was von einem Bodybuilder geführt wird)

LeftoverCrack

Active Member
Danke für die Adressen.

Hatte auch mal das Berlin Strength in Friedrichshain ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher, wieviel Betrieb da ist.
Am Ende sollte ich mir das einfach mal vor Ort anschauen :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Danke für die Adressen.

Hatte auch mal das Berlin Strength in Friedrichshain ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher, wieviel Betrieb da ist.
Am Ende sollte ich mir das einfach mal vor Ort anschauen :)
In Friedrichshain gibt es auch einige Crossfit-Schuppen, z.B. http://www.axtcrossfit.com/ , das Berlin Strength wäre auch eine gute Adresse.

Oben