• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kater, wat nun?

PoserPole

New Member
Ich habe Gestern eindeutig zu tief ins Glas geschaut[sauf] , jetzt hab ich den Salat.... Muss gleich zum Geburtstag von der Oma meiner Freundin. Bin aber noch teilweise besoffen und habe einen übelsten Kater. Völlig übermüdet und Kopfschmerzen....... Habt ihr da irgendwelche heißen Tips was man dagegen machen kann (Wasser trinken...Aspirin..., es gibt da doch auch irgend so ein ekligen Drink den man sich mixen kann? )

Dankeschön [uebel] [sleep] [heul]

Spoony

Member
Konnte sich da jemand nicht beherrschen^^ Ich würde dir raten ganz viel Wasser zu trinken und dann noch ein bisscehn schlafen wenn das noch geht das hilft bei mir immer

PoserPole

New Member
Das Problem ist, dass ich nach so einem Saufabend nie lange schlafen kann (diese Nacht 5-6 Stunden) Wenn ich dann wach bin geht das einfach nicht mehr [frag]

icedieler

Active Member
nimm mineralien zu dir. der kater wird einerseits durch eine starke dehydrierung und (bedingt durch die dehydrierung) einen starken mangel an mineralien ausgelöst.

nun wirds zu spät sein, aber es hilft alles, was deinem körper zum ausgleich des mineralienhaushalts verhilft. iss fisch, gemüse, trink wasser oder fruchsaftschorlen. und das in mengen. in diesem ekeldrink, den du erwähnst, ist auf jeden fall klein gehäckselter hering drin. buäks.

PoserPole

New Member
in diesem ekeldrink, den du erwähnst, ist auf jeden fall klein gehäckselter hering drin. buäks.

[uebel] [uebel] [uebel]
Boah, das ist doch gerade der Sinn der Sache, dass ich nicht kotze. Bei diesem Drink würde ich sofort ohne lang nachzudneken losspucken ;D Aber danke für die Tips. Bin im Moment wieder ziemlich voll, vielleicht kann ich deine Ratschläge Morghen ja befolgen ;)

Einen Bierigen Gruß

Matze316

Well-Known Member
Mir gings heute ähnlich wie dir, nur dass ich nicht zum Geburstag meiner Oma musste, sondern zum 2stündigen Tennistraining ;D

Hab verdammt viel getrunken und mir noch eine Fertigpizza gemacht, das hat schon ein wenig geholfen und viel frische Luft.

Oben