• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kalte Hände

A

aZjdY

Guest
Hallo Jungs & Mädels,

da ich irgendwie ständig kalte Hände habe wollte ich euch mal fragen was man degegen machen kann!

Greetz

icedieler

Active Member
hab ich auch. hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

willst du ne lösung, wie du sie langfristig loswirst? kann dir nur kurzfristige lösungen bieten:

hände ballen und wieder öffnen. davon soviele wiederholungen bis die hände warm sind. :) gibt auch so stressbälle auf denen du rumkneten kannst. das bringt auch was.

es gibt doch auch so wärmekissen für die tasche. da ist gel drin und wenn du nen clip drückst, wird das zeug hart und schön warm.

icedieler

Active Member
Also ich habe so einen Massageball :)
so einen mit zacken? na der ist ja eher zum massieren gedacht. stressbälle sind schlecht "aufgeblasene" gummibälle.

Skip

New Member
Bei der Freundin in die Hosentaschen [smiley=biggthumpup.gif] ;)

Spaß beiseite, hab manchmal das gleiche Problem, wenn jemand eine wirkliche Lösung weiss würde es mich auch interessieren...

Tox

Well-Known Member
Bei kalten Händen oder Füssen könnte es eine Energieblockade sein, versuchs mal mit Akupunktur.

Oben