Rise and Shine
Active Member
Ja probiers einfach mal aus! Erschreck dicht nur vlt nicht wenn du nach der ersten Mahlzeit bissl Völlegefühl hast. Bei mir musste sich der Bauch von wenig fett zu sehr viel fett etwas umstellen. hatte allerdings nur 1-2 Mahlzeiten gebraucht
edit und es ist allgemeine empfehlenswert sich über das Thema gesättigte-, ungesättigte-,mehrfach ungesättigte -, und transfetten sowie gehärtete Fette zu informieren. Und wie man Öle richtig lagert und was man mit denen wie machen sollte. Aber ich denke das weißt du eh schon. Vlt. ist es eher relevant für Leute, die den thread in der Zukunft raus kramen und das vlt. nicht wissen
man kann halt bei dem Thema auch viel falsch machen. Und man sollte bei Gesundheitlichen Problemen immer vorher mit einem Arzt sprechen bevor man mayham das ölregal im Supermarkt plündert.

edit und es ist allgemeine empfehlenswert sich über das Thema gesättigte-, ungesättigte-,mehrfach ungesättigte -, und transfetten sowie gehärtete Fette zu informieren. Und wie man Öle richtig lagert und was man mit denen wie machen sollte. Aber ich denke das weißt du eh schon. Vlt. ist es eher relevant für Leute, die den thread in der Zukunft raus kramen und das vlt. nicht wissen

Zuletzt bearbeitet: