• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Juhu

Garm

New Member
Also um gleich zur Sache zu kommen ^^
Ich bin ein Jugendlicher aus der wunderschönen Altmark und wohne genauer auf einen Dorf wo ich auch Kraftsport mache.Viele von euch werden jetzt denken naja das kann nichts gutes sein aber doch wir haben einen Raum und dort steht alles drin was man brauch um was zu tun.Natürlich hat man im Fitnescenter mehr auswahl aber reicht alles vollkommen aus.

Warum ich mit Kraftsport angefangen habe ?
Ich habe mit 14 angefangen weil ich 190cm groß war und da kommen die Muskeln nicht so einfach hinterher außerdem habe ich auch probleme mit meinen rücken und wollte ihn stärken.
Nach ungefär einen Jahr wo ich die Grundmuskeln aufgebaut habe(War bis dahin nur fitnes muss ich dazu sagen, ich habe einen Trainer und der sagt mir auch immer gut so das ich nix kaputt mache und alles okey ist, vorallem die Technik z.B. beim Bankdrücken liegt ihm viel am Herz) wurde ich von der Sportschule in Magdeburg angenommen aber das war nix für mich dann wider nach Hause und dan habe ich anch halben Jahr Sport Pause ^^ wider angefangen (Dieses Jahr also am 1.1.2012)
Nun bin ich 2 Monata im Training und so langsam gehts voran bin jetzt 15 jahre alt 198cm groß und wiege 93kg
Hier bin ich um mir Tipps und anregung zu hollen und zu Lernen

Wer fragen hat kann sich gerne Melden.

MfG Julian

Oben