• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

John Broz

ishina

Active Member
Hallo Leute,

ich habe im Fighter Fitness Forum einen interessanten Thread verlinkt gefunden. Hier gibt es eine extensive Question & Answer-Session mit Coach John Broz, der in Las Vegas olympische Gewichtheber trainiert.

Seine Ausführungen kollidieren ziemlich mit dem, was ich bislang über Training gehört habe. Es ist auf jeden Fall interessante Lektüre.

Liebe Grüße
Simon

janden

Well-Known Member
AW: John Broz

Sehr geiles Interview, wieder mal ne Bestätigung dass viele Wege nach ROM führen.
Mich würde nur interessieren wie das dann ausscahut wenn die Athleten etwas älter sind.

Unser Martin Raich hat ja eine ähnliche Auffassung, wobei er die Intensitäten wesentlich mehr variiert und zwar jeden Tag jeden Lift macht, aber ständig in einer anderen Variation.

ishina

Active Member
AW: John Broz

Es ist für die Antwort auf viele Fragen wichtig, sich den gesamten Thread durchzulesen.
janden schrieb:
Mich würde nur interessieren wie das dann ausscahut wenn die Athleten etwas älter sind.
Beantwortet Broz hier.

John Broz nimmt sich sehr viel Zeit für die Fragen der Athleten - ich habe in diesem Thread keine erst gemeinte Frage gesehen, derer er sich nicht angenommen hätte. Für weitere Fragen wurde später ein weiterer Q & A-Thread eingerichtet.

Liebe Grüße
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Oben