• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ironsport verklagt

Jadefalke

Well-Known Member

Nathans

New Member
Ich hoffe mal die scheitern elendig...
Wir wohnen ja schließlich nicht in den USA ::)

hidden_dragon

New Member
es gibt soweit ich weiss bereits ein gesetz, das besagt, dass forenbetreiber für sowas wie diesen fall nicht belangt werden können! sagte mir grad ein freund, der selbst ein großes forum betreibt.

Olli

New Member
ICH HASSE SiE!!!
IMMER DIESE SCHEI? KOMMERZSCHWIENE; DIE MIT JEDEN SCHEIßDRECK GELD AMCHEN WOLLEN!!!

's wurde auch ne site verklagt, die irgendwas mit yellow hieß udn so orange/gelben seitenstyle hatte.
wurde von den geben seiten, die gelb blau sind, was völlig anders aussah, verklagt udn die ham aunoch gewonnen! Ò.ó

..!.. F (_) C |< you all!!! :mad:

FloPo

New Member
absolute Unverschämtheit sowas...denen gehts doch nur um die Kohle ganz klar.
wenn sich sowas durchsetzen würde, dann müsste man 80% aller Usernames, Avatare etc löschen...außerdem mal so ganz nebenbei...selbst wenn das Logo einer Firma oder der Firmenname in einem Forum gezeigt wird, sollte man sich als Firmenbesitzer eigentlich über die Werbung freuen.

also viel Erfolg Ironsport, wir stehen hinter dir

MfG
Flo

Oben