• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ipf em

Burn

Well-Known Member
AW: Ipf wm kdk

Erstmal danke für die Links Janden, habe es zwar heute nich geschafft zu schauen aber ich denke die nächsten Tage werde is ch es wohl schaffen.

Habe mir aber die Ergebnisse angeschaut und komme aus dem Steunen nch raus. Der Pole in der 75er hat 350Kg gebeugt und ein Total von über 880Kg, man was is das für ein Tier.

janden

Well-Known Member

Der Olech hält sich echt schon einige Jahre, echt extrem stark

Find den Daniel Miller aber noch beeindruckender. Bin ja auch Jun EM und WM mit ihm gestartet und hab auch bißchen gesprochen mit ihm und jetzt hat er sich so entwickelt, unglaublich

Seine Beugetechnik ist sowieso Wahnsinn,
Und jetzt wird er Europameister unglaublich.
Die 90er gewinnt auch schon wieder ein Pole der schon ewig dabei ist, echt brutal was die für ne Show abziehen in Abwesenheit der Russen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Find den Daniel Miller aber noch beeindruckender. Bin ja auch Jun EM und WM mit ihm gestartet und hab auch bißchen gesprochen mit ihm und jetzt hat er sich so entwickelt, unglaublich
...da klingeln meine Alarmglocken...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe, die alten Diskussionen. ;)
Ne, ne, das war ohne Wertung, nur mal so in die Runde geworfen...:ssmile:

Ist nur immer komisch wenn man liest das sich da ein "Profi-KDKler" unglaublich entwickelt hat,
obwohl er ja schon unglaublich stark war...

Ohne janden und dich hätten wir keinen Vergleich, also seit ihr Schuld an kritischen Anmerkungen!!!:stongue:

Gruß Eisi

Burn

Well-Known Member

Egal wie diese Leistungen sind beachtlich, aber solange sie nich erwischt wurden werte ich ihre Leistungen als sauber.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

janden

Well-Known Member

Für mich gilt sowieso immer die Unschuldsvermutung solange man nicht erwischt wird und 845 liegt im machbaren Bereich. Auch für mich, zwar in der 90er und nicht mit 21 Jahren, aber eines TAges.......und zwar ohne Rückenwind !!

btw Eisi kannst du den Thread in IPF EM umbenennen.

Burn

Well-Known Member
AW: Ipf em

Genauso sehe ich das auch Janden.

Burn

Well-Known Member

Das stimmt, ich fand es waren sowieso sehr viele sehr starke dabei. Allerdings haben sie beim Drücken meiner Meinung nach sehr hart gewertet, es waren mehrere Versuche dabei die (zumindest per Stream) gültig aussahen.

janden

Well-Known Member

DAs ist international wirklich sehr streng immer
V.a. mit dem Schiefdrücken und nachdrücken sind sie echt extrem

Mich wunder eh dass der Weltrekord vom Freydun gültig war mit 291,5 in der 100er
http://www.youtube.com/watch?v=8yMkk9zl4lI

Edit: habe vorher einen anderen Kamerawinkel gesehen, da sahs nit so eindeutig aus, aba jetzt ist klar :) Den kann man nit ungültig geben

edit2: falscher Link, das war die ukrainische Meisterschaft
Hier ist der richtige: http://www.youtube.com/watch?v=noDxz1UJwTM&feature=channel_page

Zuletzt bearbeitet:

janden

Well-Known Member

Man muss auch noch bedenken, dass die Russen noch gesperrt sind, also fehlen die stärksten. Und dann ist das ganze ja auch nur eine EM; WM wird noch um einiges stärker; ich freu mich schon da live dabei zu sein :)

Burn

Well-Known Member

Das glaub ich dir gern.

Naja so wie er da gedrückt haben sie es bei anderen auch schon ungültig gegeben, naja Kampfrichter sind auch nur Menschen.

Burn

Well-Known Member

Janden da du ja den Link zu diesem Stream gepostet hat wollt ich mal fragen ob es sowas auch für die WM Bank in Luxemburg gibt?

Burn

Well-Known Member

Ja du hast es gut Marty und mußt nich soweit fahren. Ein Bekannter vor mir startet ja da aber hinfahren is im Moment nich drin.

Oben