• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Interview mit Berend Breitenstein

BA-Nesti

New Member
Hi Muscle Corps Mitglieder,

konnte mich leider mit meinen alten Account "Thug" nicht anmelden, daher der neue Name.

Wir von der Body-Academy haben ja einen Interview Bereich wo wir regelmäßig erfolgreiche Bodybuilder und Organisatoren befragen, das aktuelle Interview ist vom GNBF e.V. Präsidenten, Ernährungswissenschaftler und Autor zahlreicher Bodybuilding Bücher Berend Breitenstein und da MC ein Natural Bodybuilding Forum ist, dachte ich es würde vielleicht jemanden interessieren wenn ich es hier mal verlinke.

Wenn das nicht erwünscht ist, kann das Thema auch gelöscht werden. Jedes Forum hat seine eigenen Regeln und die sollte man auch akzeptieren :)

So und nun genug gequatscht und hier geht es zum Interview mit Berend Breitenstein:
http://www.body-academy.com/berend-breitenstein-interview.html

Mit besten Grüßen
Ernest

P.S. Ihr könnt das Interview bzw. den Link gerne weitergeben.

Vali

Well-Known Member
Hi Thug danke für den Post.
Auch mich hat Berend Breitenstein zum Bodybuilding inspirit und ist mit seinen Büchern die ersten Schritte mit mir gegangen.

Gruß

Vali

BA-Nesti

New Member
Hallo Vali,

gern geschehen.

Joa Berend Breitenstein hat wirklich die besten Bücher zum Thema Bodybuilding geschrieben :)

beste Grüße
Nesti
(Thug)

Oben