• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Interrail

Vali

Well-Known Member
Wie schauts aus habt ihr bereits Interrail Erfahrungen gesammelt? Wenn ja wo wart ihr ...oder Plant ihr noch?
Diesen Sommer wollt ich mir ein solches Ticket holen und losjuckeln..leider kam alles anders mein mit railer wurd krank und bei mir sah es auch weniger Rosig aus. Im letzten Jahr hab ich mit einem Freund soeine Art InterBike gemacht...Einen Rucksack voll mit Klamotten und eine Penntüte aufs Motorrad geschnallt und wir sind mit 2 Maschinen los. rechts rum links rum so wie wir lustig waren. Nach 5 Tagen war der Letzte Sommer auch vorbei und es hatte erbahmungslos geregnet sodass wir dann wieder schnellstmöglichst den Rückweg aufgesucht haben.
Im kommenden Sommer möcht ich eine IR Buchen wohin es genau gehen soll ist noch unbekannt...Spanien sollw eniger gut sein da man dort auf sein Ticket wohl noch mächtig draufzahlen muss um nicht sehr große Umwege inkauf zunehmen. Interessieren würd mich Griechenland sowie der Ostblock...Hauptsache ich seh was werd braun..und hab einen vollen Magen sowie paar andere Annhemlichkeiten auf meinen Wegen.

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
witzig, in der zeit hab ich grad erst einen interessanten reisebericht dazu gelesen. es gibt ja jetzt neu das interrail-ticket erste klasse, das ein journalist getestet hat in erinnerung an 'alte zeiten' aber mit dem gedanken, dass man ja nimmer der jüngste ist *g* der bericht liest sich ganz schön und bringt sicherlich auch für normale interrail-reisende einige praktische nebeninfos mit sich:

http://www.zeit.de/2007/37/Interrail

Vali

Well-Known Member
Sehr lustig geschrieben ;D ;D ;D

Oben