• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Internet-Gurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr_Frottee

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle dagegen verwahren, als "Guru" bezeichnet zu werden. Ich habe in vielen Trainingsbereichen meine eigene Sichtweise und auf dieser basierend verschiedene Trainingsmethoden entwickelt. Aber was mich von einem Guru unterscheidet, ist, daß ich keinen Anspruch auf die Wahrheit erhebe, keine "Jünger" habe und haben will und diese auch nicht in einer Sekte zusammenfasse und "leite".

[Worüber ich mich natürlich freue, sind Sportler, Athleten und Trainierende, die an meiner Sicht und meinen Methoden interessiert sind.]

Ebenfalls hatte ich nie ein eigenes Forum und habe kein eigenes Forum. Alle Foren, in denen ich mich bisher engagiert habe, wurden von anderen Personen administriert und finanziert.

Worüber ich mich sehr wundere, ist, warum ich bei einer Frage nach meinem Verbleib nicht persönlich kontaktiert werde. Daß ich hier registriert bin, ist für jeden offensichtlich.

Grüße
Doc

PS: Ich hoffe, diese Klarstellung ist auch in Deinem Interesse, forti. Wenn nicht, lösche diesen meinen Post bitte einfach, okay?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Internet-Gurus

PS: Ich hoffe, diese Klarstellung ist auch in Deinem Interesse, forti. Wenn nicht, lösche diesen meinen Post bitte einfach, okay?
Bezüglich "Internetgurus" bedarf es bei mir eigentlich keiner Klarstellung, nun sollte aber hoffentlich alles bezüglich deiner Person geklärt sein. Stefan80 und ich haben alles andere bereits per PM bereinigt.

Gelöscht werden hier grundsätzlich nur Posts die gegen das Gesetz oder den guten Geschmack verstoßen.

D

Dr_Frottee

Guest
AW: Internet-Gurus

de-fortis schrieb:
Gelöscht werden hier grundsätzlich nur Posts die gegen das Gesetz oder den guten Geschmack verstoßen.
Etwas anderes wollte und will ich auch nicht gesagt haben. Daher war es auch als "Angebot" formuliert, um evtl. Ungemach vorzubeugen.

Martin01

New Member
hallo
früher gabe es ja mal eine grosse anzahl sogenannter internetgurus.
deren anzahl wurde aus irgendwelchen gründen weniger..
und sind aus den gängigen foren verschwunden..

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
der thread ist aus dem jahr 2010 und lange nicht mehr aktuell. ich mache mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben