Hallo,
ich melde mich auch wieder zum sachlichen
Hab nämlich wieder richtig angefangen mit dem krafttraining. ich will jetzt 5 Monate einfach nur Masse zunehmen. d.h. viele kh und so und eben auch einweiß. durch die normale ernährung ist das hier unmöglich! also supplemente
nur leider gibts hier nicht einfach proteine. es sind simmer mischungen. die beste mischung die ich gefunden habe sind 50 % Eiweiß. Jetzt würde ich gerne wissen, was de rest so is, weil ich damit nichts anfangen kann....
bzw. ich nehm ja grundsätzlich nur gaaaanz langsam an masse zu.
hab jetzt folgende optionen:
heayv weight:
60% Carbonate
18% Eiweiß
15 % Fett (EFas - ka was das is...)
Beschreibung: für leute die schwierigkeiten haben masse aufzubauen
total protein:
50 Prozent Proteine (Whey)
und dnn noch:
Glutamin, Peptide, Albumina und Casein
was ist das alles...?
das obere scheint mir sowas wie einweightgainer zu sein...is das zu empfehlen? ich will ja masse zunehmen aber kein fett.
und was gibts dann noch tolles?
hier: EFA (scheinen fette zu sein die hormono produzieren...?)
die sind hier stolz drauf, dass überall tierisches eiweiß drin ist...gute sache?
creatin - könnte ich ja auch mal probieren
und dann gibts noch extras "aminosäuren" ich bin grad ein bisschen überfordert, weil in dland hab ich mir einfach ne dose proteine gekauft und gut wars.....hier sind das alles ganz komische sachen...alles komisc hverpackt mit komischen namen "Designer Amanio", und so weiter, aber vielleicht kann mir jemand helfen
danke und gruß aus BRasil, seal.
p.s. hab hier grad die seite vom hersteller gefunden..kann mir jemand helfen? unten links gibts proteine.... http://www.dna.ind.br/showproduto.php?cod=26
ich melde mich auch wieder zum sachlichen
Hab nämlich wieder richtig angefangen mit dem krafttraining. ich will jetzt 5 Monate einfach nur Masse zunehmen. d.h. viele kh und so und eben auch einweiß. durch die normale ernährung ist das hier unmöglich! also supplemente
nur leider gibts hier nicht einfach proteine. es sind simmer mischungen. die beste mischung die ich gefunden habe sind 50 % Eiweiß. Jetzt würde ich gerne wissen, was de rest so is, weil ich damit nichts anfangen kann....
bzw. ich nehm ja grundsätzlich nur gaaaanz langsam an masse zu.
hab jetzt folgende optionen:
heayv weight:
60% Carbonate
18% Eiweiß
15 % Fett (EFas - ka was das is...)
Beschreibung: für leute die schwierigkeiten haben masse aufzubauen
total protein:
50 Prozent Proteine (Whey)
und dnn noch:
Glutamin, Peptide, Albumina und Casein
was ist das alles...?
das obere scheint mir sowas wie einweightgainer zu sein...is das zu empfehlen? ich will ja masse zunehmen aber kein fett.
und was gibts dann noch tolles?
hier: EFA (scheinen fette zu sein die hormono produzieren...?)
die sind hier stolz drauf, dass überall tierisches eiweiß drin ist...gute sache?
creatin - könnte ich ja auch mal probieren
und dann gibts noch extras "aminosäuren" ich bin grad ein bisschen überfordert, weil in dland hab ich mir einfach ne dose proteine gekauft und gut wars.....hier sind das alles ganz komische sachen...alles komisc hverpackt mit komischen namen "Designer Amanio", und so weiter, aber vielleicht kann mir jemand helfen
danke und gruß aus BRasil, seal.
p.s. hab hier grad die seite vom hersteller gefunden..kann mir jemand helfen? unten links gibts proteine.... http://www.dna.ind.br/showproduto.php?cod=26