• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

In welcher Umgebung nehmt ihr Nahrung zu euch?

Wo futtert ihr meistens?

• in der Küche

Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem Pc bzw. im Arbeitszimmer

• draussen in der Natur

• ganz wo anders! wo?

• Umfrageteilnehmer
    1

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
an fast jedem ort - sehr gerne auf dem balkon

Tox

Well-Known Member
An fast jedem Ort ausser den ÖVs.

hidden_dragon

New Member
muahaha was für fragen. warum geht nicht wohnzimmer oder esszimmer OHNE glotze???

also arbeitszimmer find ich schon pervers *g*

Chester_S

Active Member
Da ich meist allein esse (ausser meine Freundin ist da, wobei die eh nie das isst, was ich esse und ich dadurch wieder allein esse ;) ) und nur eine kleine Wohnung habe (Student..) sitze ich dabei immer vorm Notebook. Finde da ist nichts schlimmes bei, soll ich die Wand beim Essen anstarren? So esse ich wenigstens langsam, weil ich Ablenkung habe ;)

Gibt doch nichts Schöneres, als das exakt durchkalkulierte, hart rationierte Sportleressen vor einem Filmchen zu verputzen [img17]
Am besten noch nach dem Training..

Vali

Well-Known Member
Ich esse zumeist schon immer beim Kochen ;D.. wodurch meine Portionen auf dem Teller für meien mitmenschen "normal" ausfallen.. und ich nicht als Drangtonne oder änliches abgestempelt werde ;)

Gruß

Vali

tommy777

Well-Known Member
Ich esse mein Mittagessen unter der Woche immer vor dem (Arbeits-)Rechner im Büro. Am Wochenende entweder in der Küche oder im Wohnzimmer.

Oben