• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

In eigener Sache

K

Kilghard

Guest
Hallo Leute,

ich möchte allen danken, die mir bis jetzt gespendet haben. Es sind bereits über 63 Cents zusammengekommen. Vielen lieben Dank ;D;D;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: In eigener Sache

Kilghard,

das verlinken von derartigen seiten ist hier unerwünscht. insbesondere ist es nicht erwünscht das forum, zum zwecke eines virtuellen gewinnes auf anderen webseiten, zu missbrauchen.

deswegen erteile ich dir nun eine verwarnung.

deinen signatur-link habe ich durch den link zu unseren forenregeln ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest

Naja, ok. Aber eigentlich tut es doch keinem weh, oder? Es gab doch schon ähnliche Links (z.B. Bodycounter ... Lena etc.). Wurden die dann auch verwarnt?

Naja, is halt so.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Kilghard,

bisher bist du der erste derartige fall, der mir in diesem forum untergekommen ist. selbstverständlich verwarne ich jeden fall der mir unterkommt.

K

Kilghard

Guest

Habs kapiert, dachte eigentlich nicht an die Werbebanner. Die ignoriere ich vollkommen. Eine solche Verlinkung wird von mir nicht mehr vorkommen. Entschuldigung.

Oben