• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ich stell mich mal vor

Gregory

New Member
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
2
Moin Moin,
ich bin Gregory, 20 Jahre alt und war früher sehr unsportlich. Mit 12 Jahren entdeckte ich den Sport, angefangen durch Kampfsport und später mit Leichtathletik. Im August 2017 wo ich meine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann angefangen habe, habe ich auch meine Leidenschaft zum Kraftsport gefunden. Ich hoffe auf einen lehrreichen austausch an Erfahrungen, sowie viele anderer Einblicke auf den Sport und Lebensarten.
Lg Greg:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Moin und herzlich willkommen hier [img17].

Welche Richtung Kraftsport ist es denn bei dir ? Übrigens, bist ganz schön klein für dein Gewicht ;).
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Moin und herzlich willkommen hier [img17].

Welche Richtung Kraftsport ist es denn bei dir ? Übrigens, bist ganz schön klein für dein Gewicht ;).
Wo steht denn wie Groß und Schwer der Sportskamerad ist ?

Edit

Grad selbst gesehen ;)

Der Kameraden ist ein cm größer als ich und nur "unwesentlich" schwerer :D
 

Gregory

New Member
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
2
Moin und herzlich willkommen hier [img17].

Welche Richtung Kraftsport ist es denn bei dir ? Übrigens, bist ganz schön klein für dein Gewicht ;).

Danke !:)
Puh. Bei der Frage stell ich mich oft schwer. Am Anfang, wo man noch wenig Ahnung hatte, ging es einfach nur darum das man Breit wird. Richtung Disco Pumper. Das überschlug sich relativ schnell und dann war mir meine pure Kraft wichtiger und ich habe eher in die Richtung Power Lifter reintrainiert. Aber mittlerweile bin ich denke ich eher im Bodybuilding angekommen:D

Danke [img9]Wo ich angefangen habe wog ich 59 Kilo, war damals also ein recht dünner Hering, aber seitdem ist auch viel passiert. Ich will noch bis März auf 90 Kilo rauf, und dann auf Diät. Wobei das meine erste Diät sein wird, wo vor ich auch ein bisschen Respekt habeo_O
 
Oben