• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ich bin jetzt auch hier - und total motiviert!

Bienie

New Member
Hey ihr lieben.
sooooooo jetzt hab ich den Weg hierher auch gefunden. Warum ich hier bin? ich will was für meine Figur tun, straffer und knackiger aussehen.
Ich wiege zwar nicht wirklich viel, aber da ich total kleine bin (nur 1,54-1,55 groß) sieht das alles tooooooootal doof aus, und dagegen möchte ich jetzt was mit sport tun.
bis jetzt habe ich jeden abend auf unserem hometrainer im keller "trainiert" nur so wirklich das wahre, tolle ist das auf dauer nicht, deswegen werde ich mich mal bei uns im fitness-club anmelden, vllt habt ihr ja tipps und tricks für mich???
Freu mich auf die Zeit hier bei und mit euch!
LG Bienie

Fissel

New Member
Die kenne ich ;D

Grüß dich, schön dass du hier bist.

Jetzt müssmer halt nochmal von ganz von vorne...

Aber hier sind ganz viele schrecklich kompetente Menschen die dir helfen.. (ich hab mich reingemogelt - ICH bin nicht kompetent!)

Vielleicht liest du dir mal die Stickies durch in den einzelnen Foren und schaust mal, wie du dir deinen Trainingsplan und deine Ernährung so vorstellen würdest und machst damit einen Thread im Anfängertraining auf.

Keine Angst, da kommt schneller und mehr Hilfe, als du willst :stongue:

LG
Fissel

Fissel

New Member
Ich rede wirr - vergiss das mit den Stickies.

Mach einfach einen Thread drüben im Diskussionsbereich auf, idealer Weise Anfängertraining und pack mal alles haarklein rein, damit nicht nur ich weiß, wohin die Reise geht und dann gucken wir ;D

Bienie

New Member
meinst du damit was ich da jetzt geschrieben habe, kann man was anfangen?

Fissel

New Member
Es wird sicher nachgefragt wenn was nicht klar ist :) Mach dir keine Gedanken.

K

Kilghard

Guest
Hallo und herzlich willkommen!

Hi Bienie,

ich freue mich sehr, daß Du zu uns gefunden hast. Hier wirst Du Deine Topform erreichen, wenn Du unsere Tipps kritisch beäugst und diese in Dein tägliches Leben mit einbindest.

Erzähl doch bitte mehr über Dich. Natürlich nur, wenn Du Bock hast.

Neugierig,

Dein Kilghard

:dft012:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insomnia

Well-Known Member
Hallo Bienie

Dann will ich auch mal schnell *Hallo* sagen.

Viel Spaß und Erfolg für dich.

Liebe Grüße,
Insomnia [img24]

Bienie

New Member
Hey ihr lieben!
vielen danke, fühle mich hier echt gut aufgehoben und wohl. denke ich bleibe länger *g*

Oben