• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

I phone oder was?!

sluthardt

Well-Known Member
hallo jungs - werde mir ein neues handy holen- und bin bei vodafone kunde- also mit anderen worten : ich lasse meinen vertrag verlängern =) jetzt wollte ich wissen - was würdet ihr euch holen - hatte bisher ein sony ericson was allerdings - wie ich findde recht viele macken hat leider - und das nach der kurzen zeit- 1 jahr und 7 monate - . meine freundin hat ein I phone und ist damit sehr zufrieden und ich finde es auch geil. aber auf dem markt soll es ja mittlerweile auch von motorola was vergleichbares geben bzw von google und windows. was würdet ihr empfehlen, bzw welches würdet ihr euch selbst kaufen? lg Sascha

Shaun

Active Member
AW: I phone oder was?!

Ich glaube, dass es das Google Nexus in Deutschland noch gar nicht gibt, oder?
Und wenn, dann wahrscheinlich auch wieder nur bei T-Mobile...

Mein Plan: Vertrag verlängern -> Gutschrift geben lassen -> iPhone normal kaufen -> Spass haben :)

Wobei die Akkulaufzeit vom iPhone grottig ist... aber das ist bei meinem SE X1 auch so :(

Aber da ich bekennender Apple Jünger bin, fiele mir die Wahl trotzdem nicht schwer ;D

VG

Camino

Member

Ähnlich wie das Iphone bekommst Du von Vodafone zur Zeit das Motorola Milestone (Android BS) oder das HTC HD2 (Windows Mobile 6.5). Das HTC HD2 hat teilweise sehr gute Testergebnisse und ich habe es mal einen Tag ausprobiert und fand es ziemlich gut. Allerdings hört man wg. dem Windows BS schonmal Kritik. Du kannst ja mal Testberichte googeln...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe mir das LG KM900 geholt, vor ein paar Tagen, im Prinzip eine I-Phone-Kopie...:ssmile:...ich find`s GEIL!!! Das beste Handy was ich je hatte!!!

lg-km900-arena-d0-xl.jpg

Gruß Eisi

Hab ein HD2 von HTC. Auf Abb's bin ich nicht so scharf. Mir geht es eher um die Kompatibilität mit dem Rest meines Systhems (Hab nen Exchangeserver und etc.) und somit läuft für mich alles rund.

Nur das Display vom HD2 ist unschlagbar *g*.

das HTC HD2 (Windows Mobile 6.5). Das HTC HD2 hat teilweise sehr gute Testergebnisse und ich habe es mal einen Tag ausprobiert und fand es ziemlich gut. Allerdings hört man wg. dem Windows BS schonmal Kritik. Du kannst ja mal Testberichte googeln...

Naja wegen Windowws BS ...., alle Firmen die "sicherheitsrelevante Daten" Mobil verschicken arbeiten seit Jahren mit Windwos mobile. Einzig und alleine weil es da einzige mobile BS das verschlüsselt mobile Daten verschicken kann, außer BB.
Zudem hat HTC mit einem eigenem aufgelegtem Systhem des BS versucht die Mankos von WM 6.5 auszugleichen. Ich finde diesgut. Zumindest in Opera sind die Vergrößerungsfunktionen von Bildern bei " Fingerauseinanderziehen" möglich. Unter dem IE leidern nicht.

Naja einfach mal austesten. Ich weiß zum Beispiel das man ewig brauchte um mit Android eine Anbindung für einen Exchange-Server zu finden. Bastelstunde war angesagt.

"Wir" also erst GöGa testete erst das "neue" Nokia. Kein vergleich zum HD2. Gut war gerade neu auf dem Markt, Bugs etc., aber reiner Frustfaktor.

Anschaun, in der Hand haben, ausprobieren wenn möglich.

Nur das einzige Manko das sich für einen eventuellen erwerb des Mobile spricht....es ist noch immer nicht klar ob das HD2 auf WIN 7.mobile abzudaten ist. Abearten....

Zuletzt bearbeitet:

Camino

Member

@klappergestell: Ich bin immer noch nicht so sicher, was ich nehmen soll. Das HD2 ist vom Display echt der Hammer und auf die Apps bin ich eh nicht angewiesen. Außerdem findet man im Netz trotzdem haufenweise WindowsMobile Programme.

Welches Nokia hattest Du denn noch ausprobiert? Ich habe noch das X6 zur Auswahl. Finde ich vom Design ganz gut und bei Nokia ist Navigation mit dabei...

Eine andere HTC Alternative ist das Legend von HTC. Finde ich auch ganz schick. Ist aber ein Android. Ich habe auch gehört, daß das von Exchange her Probleme macht, wobei mit Version 2.1. das besser sein soll. Und vielleicht ist Android auch die Zukunft, schwer abzuschätzen...

Aber so insgesamt gefällt mir das HD2 schon am besten. Einziges Manko vielleicht doch zu groß? Stört es dich nicht in der Tasche oder so?

Über die Feiertage werde ich mich hoffentlich entscheiden können...

Oben