• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hosen zum Beugen

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Nachdem ich jetzt mal wieder eine Hose zerbeugt habe, reicht es jetzt:
Gibt es einen Namen für diese extrem weiten Jogginghosen?
Gibt es die irgendwo superbillig?
Gibt es alternative Modelle in superbillig?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Hosen zum Beugen

Ich kaufe meine Trainingshosen immer bei Kick, habe da schon Hosen für 1,- Euro abgestaubt,
bisher hatte ich da nie Probleme, gerissen sind aber auch schon 2 davon, aber das lag daran weil ich die zu eng gekauft hatte bzw. zu sehr zugenommen hatte...

...kann die diese billig Klamotten-Doscounter nur empfehlen, die Qualität ist meißt nicht so berauschend, aber die Dinger sidn ja nur zum Training udn halten eigentlich mind. eine Saison...

Gruß Eisi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

habe auch jahre lang das problem gehabt, allerdings nur im sommer. im winter verwendete ich immer die hosen von fruit of the loom, welche keinerlei probleme verursachten. seit letztem jahr schneide ich die im sommer immer ab. sind sehr preiswert und halten ewig (mehrere jahre).

klick

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

ich trage die zerschlissenen hosen von meiner frau auf. alt, ausgebeult und wie bei eisi, von kik:)

matten

Admin

wenn du mit größe 50 oder 52 zurechtkommst gäbe es noch die alternative bundeswehrtrainingshose. hatte ich auch jahrelang im gebrauch, sowohl in lang als auch dann später abgeschnitten.
gibt es hier für 1,50 euronen gebraucht

falls du dich dafür interessieren solltest sag bescheid, könnten dann eine sammelbestellung machen.

edit: nachteil bei dem laden: die lieferzeit ist doch recht lang.

Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Mitleser

Member

Der Thread kommt gerade richtig! Werde demnächst zum kik schauen. Und wenn ich da nichts finde, die fruit-of-the-loom-Hosen bestellen. Meine eineinhalb Trainingshosen sind doch etwas zu wenig für 3x die Woche trainieren ;-).

Danke!

S

Solos

Guest

1,5 hosen? [img28]

in langen tights oder radler beugen, das gibt definitiv keine probleme.

matten

Admin

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

sieht dann so aus;D

pants_786x786.jpg

G

Gast

Guest

da es um drei trainingseinheiten in der woche ging, gehe ich eigentlich von drei hosen mit jeweils einem bein aus. eine andere möglichkeit wäre, daß jeweils nur die vorder- oder hinterhälfte der hosen vorhanden ist. da bleibt zu hoffen, daß nicht öffentlich gebeugt wird. >:D

[img3]

kecks

Active Member

genau, enge hosen kaufen gehen, long tights, 3/4 oder eben radler/sprinter. nimm ruhig was billiges (ebay und so), fürs beugen hält das ewig.

The Wicker Man

Well-Known Member

Mit engen Hosen hat man einfach das beste Gefühl beim Beugen. Dagegen können weite überhaupt nicht anstinken.

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Enge Hosen sind keine Option, weil ich mit den Hosen nicht nur beim Training rumlaufe. :D

Oben