Lottokönig
Member
Hallo liebe MC-Com.,
was ich bis jetzt beim stöbern entdeckt habe gefällt mir sehr gut, von daher werde ich mich hier wohl öfter tummeln
.
Ich bin 2007 wegen gesundheitlicher Probleme ans Eisen gekommen ... und prompt dran hängen geglieben. Jetzt betreibe ich diesen Sport als Ausgleich zu meinem "Sesselpupser"-Job und schätze daran besonders, daß ich beim "Eisenbiegen" herrlich abschalten kann und diese wunderbare Erschöpfung nach dem Taining.
Mein Ziel ist es nicht, im nächste Urlaub möglichst viele Bunny-Blicke auf mich zu ziehen, sondern "meinen" Sport effektiv zu betreiben. Desweiteren möchte ich meinem von Natur "mißgebildeten" Skelett (Fehlstellung der WS, BS-OP, beide Kniescheiben zu hoch) ein wenig auf die Sprünge helfen.
Optisch ansprechende Nebenerscheinungen nehme ich dafür glatt in Kauf
.
Auf einen guten Austausch,
"Lottokönig"
was ich bis jetzt beim stöbern entdeckt habe gefällt mir sehr gut, von daher werde ich mich hier wohl öfter tummeln
.Ich bin 2007 wegen gesundheitlicher Probleme ans Eisen gekommen ... und prompt dran hängen geglieben. Jetzt betreibe ich diesen Sport als Ausgleich zu meinem "Sesselpupser"-Job und schätze daran besonders, daß ich beim "Eisenbiegen" herrlich abschalten kann und diese wunderbare Erschöpfung nach dem Taining.
Mein Ziel ist es nicht, im nächste Urlaub möglichst viele Bunny-Blicke auf mich zu ziehen, sondern "meinen" Sport effektiv zu betreiben. Desweiteren möchte ich meinem von Natur "mißgebildeten" Skelett (Fehlstellung der WS, BS-OP, beide Kniescheiben zu hoch) ein wenig auf die Sprünge helfen.
Optisch ansprechende Nebenerscheinungen nehme ich dafür glatt in Kauf
.Auf einen guten Austausch,
"Lottokönig"

![popcorn [img6] [img6]](/styles/smilies/25.gif)
. Viel Spaß und Erfolg auf Deinem weiteren Weg!
.
). Diese Idee hat sich dann aber als suboptimal herausgestellt. Ich bin auch zu dämlich. Bei der Ausführung habe ich schon gemerkt, daß die KB nicht sauber werden (Verlagerung auf den Vorderfuß, extremes Hohlkreuz beim "aufstehen" etc.) und habe dann während der Ausführung versucht die Technik zu korrigieren, anstatt einfach weniger Gewicht zu nehmen
. Also musste ich mich wieder einmal einrenken lassen und bin leider noch nicht wieder schmerzfrei.![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)