• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hi, bin leidenschaftlicher Volleyspieler

Dragonclaw23

New Member
Registriert
28. Januar 2021
Beiträge
1
Hi Leute,

Mein Name ist Dragonclaw und ich bin neu hier.
Ich liebe und spiele Volleyball für mein Leben gern und bin hier her gekommen, um Ratschläge zu erhalten, wie ich abseits vom Volleyball meinen Körper mit der richtigen Ernährung und den richtigen Training aufbauen kann, während ich abnehmen möchte.

Am liebsten sogar Beinmuskeln, zum höher springen.

Aber das Thema ist für mich etwas komplexer, daher sollte ich wahrscheinlich einen ausführlicheren Thread erstellen.

Herzliche Grüße
Dragonclaw
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
510
richtigen Training aufbauen kann, während ich abnehmen möchte.
Hallo hier im Forum,

Das ist nee Frage die glaub jeder mal google fragt.
Die Antwort ist Überschuss und Defizit.

Defizit= Abnehmen

Überschuss= Muskelaufbau bei richtigem Training und Ernährung.

Ich würde heute denn weg so gehen, das ich eine Diät mache, also im Defizit bin,Trainiere um die richtigen übungstechniken zu beherrschen, und dann in den Aufbau also in Überschuss gehen um Aufzubauen.
 
Oben