• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hi an alle!

strong_man

New Member
Hi ich bin strong_man und habe mich jetzt aufgerafft, mehr für meinen Körper zu tun. Ich bin erst seit 3 Monaten
dabei. Die Ergebnisse sind daher noch recht bescheiden. Jetzt habe ich mich hier angemeldet, um richtig durchzustarten. Ab gehts.

Gruß

strong_man

sweetpotato

Well-Known Member
Gute Entscheidung, den eigenen Tempel ein bisschen zu verwöhnen. :D
Viel Spaß! :p

PowerWheel

Well-Known Member
Hi ich bin strong_man und habe mich jetzt aufgerafft, mehr für meinen Körper zu tun. Ich bin erst seit 3 Monaten
dabei. Die Ergebnisse sind daher noch recht bescheiden. Jetzt habe ich mich hier angemeldet, um richtig durchzustarten. Ab gehts.
Auch von mir Willkommen !
Aber wir brauchen :

strong_man

New Member
Achso ja Details. Na gut dann gibt es jetzt ein wenig Nachschub. Ich bin 23 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,78 cm 92 Kilo. Das wenigste davon sind Muskeln. Gestartet bin ich bei 97 Kilo. Ich habe mich lange Zeit gehen lassen und bin voll unzufrieden mit meinem Körper. Mein Ziel lautet daher: Das Fett muss weg und mehr Muskeln müssen her.

Oben