Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
http://www.youtube.com/watch?v=6RZiq4E0vdIChester_S schrieb:Gibts das auf Youtube?
Wenige? Vor kurzem habe ich in nem Artikel von ner Umfrage in 2000 gelesen, in der 22% der männl. Studiobesucher angegeben hatten, gestofft zu haben oder es zu tun.ishina schrieb:leider wirft sie weiter ein schlechtes Licht auf den Sport, weil einige wenige schummeln.
sportsfreund schrieb:Wenige? Vor kurzem habe ich in nem Artikel von ner Umfrage in 2000 gelesen, in der 22% der männl. Studiobesucher angegeben hatten, gestofft zu haben oder es zu tun.
xD so ganz nach "get rich or die tryin"
Mir auch aber das ist Quark, es sei denn du meintest es metaphorisch? Aber auch da muss man sagen das Pros unmengen an Motivation, Arbeit und Schweiß aufbringen... alles nicht mit den Ghetto-Kidz aus den Reportagen vergleichbar.Mir ist natural lieber, da steckt WIRKLICH Kraft dahinter.
Mir auch aber das ist Quark, es sei denn du meintest es metaphorisch? Aber auch da muss man sagen das Pros unmengen an Motivation, Arbeit und Schweiß aufbringen... alles nicht mit den Ghetto-Kidz aus den Reportagen vergleichbar.