• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Herzliche Grüße aus dem Sauerland

MuscleMicha

New Member
Hallo,

ich bin Micha und ein begeisteter Sprotler. Ich studiere zur Zeit und als Ausgleich zu den Vorlesungen und dem lernen ist mir Sport sehr wichtig. Es ist eine Art Entspannung für mich, ich kann mich dort austoben und vorallem mich bewegen (das geht im Vorlesungsraum so schlecht). Ich probiere gerne viel verschiedene Sportarten aus und habe auch schon einiges gemacht. Seit ich 4 Jahre alt bin mache ich Sport und auch bei mir hatte (typisch Junge) mit Fußball angefangen. Im Moment alte ich mich eher im Fitnessstudio, als auf dem Fußballplatz auf. Genau das richtige bei dem Wetter, wie ich finde.

So, das war dann auch alles wissenswerte. Ich hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen und vlt auch einigen von euch mit guten Ratschlägen weiter helfen zu können ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Herzliche Grüße aus dem Sauerland

Willkommen!!!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Herzliche Grüße aus dem Sauerland

willkommen

Oben