• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Help :)

Cario

New Member
Registriert
19. Dezember 2005
Beiträge
1
Hey Leute,

ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Nahrungergänzungen. Bin American Football Spieler ,18 Jahre alt, 177gross und 77 kg schwer. Bin auch eigentlich ganz gut trainiert. Mein KFA ist bei 14 .

Das zu mir.

Ich würde gerne auf etwa 83kg kommen und KFA10. Zum schnellen Muskelaufbau wurde mir dies hier empfohlen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8735471944&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

wollte mal fragen ob ihr das empfehlen würdet.

THX
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
  • Kraftzuwächse von 15-25% in 4 Wochen sind keine Seltenheit
  • Massezuwachs von 4-7 Kilo in nur 8 Wochen

Und das glaubst du wirklich?  ;)
Mal ehrlich, gäbe es "natürliche" Wundermittel, wäre die Supp-Industrie einer der reichsten.
Überall werden Dinge versprochen die unmöglich zu halten sind, doch gibt es sehr viele naive Menschen die sich mit der Materie des Produkts und dessen Wirkungen nie richtig beschäftigt haben und diesen Müll dann glauben.
Sei froh wenn du durch hartes Training 2-3 Kg größtenteils trockene Muskelmasse im Jahr erreichst, diese Testosteron-Booster oder Super-Creatine machen aus dir keine Kante, auch mit gutem Training und passender Ernährung nicht.
Wenn überhaupt Supplemente dann ein vernünftiges Proteinpulver von Allstars oder Body-Attack, aber die sind auch noch unterstützend und nicht anabol oder masseaufbauend.

Warte ein paar Jahre Training ab und nimm dir dann wenigsten ein vernünftiges Creatin-Produkt  :)




de-fortis
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Creatin ist zwar ein Teufelzeug aber von 77 Kg mit KFA 14 zu 83 Kg mit KFA 10 dauert es trotzdem sehr lange !
 
A

aZjdY

Guest
Wundermittel gibt es nicht ;)
Um gut Muskelmasse aufzubauen ist eins besonders wichtig. GEDULD ;D
Greetz
 
Oben