• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hat jemand ne idee für ne neue homepage im netz???

alexyx

New Member
Hallo
will mal ne homepage erstellen, habe aber keine idee was noch nicht exestiert oder kaum vorhande ist, hat jemand ne idee???irgend n bestimmtes thema??
sagt mir bitte eure vorstellungen!!!

Tox

Well-Known Member
Re: Hat jemand ne idee für ne neue homepage im net

Gemeinnützige Seiten hat es immernoch zuwenige. Du kannst dich ja über ein Thema informieren und eine Infosite gestalten, Themen hat es ja genug... ;)

alexyx

New Member

ja gut sowas wollte ich ja auch machen , informieren!!!
nur über was???

Franky

New Member

na, wenn du informieren möchtest, dann doch über etwas was dich auch interessiert. BB oder weiß der Henker was dich noch so antreibt ;D

Was mir persönlich immer im BB Bereich fehlt, ist eine deutsche Seite wo Übungen mit Bildern und Text, oder auch Video illustriert werden (also only real). Ich meine keiner dieser Theorie Pages, sondern eine erstklassige Dokumentation von BB in der korrekten Ausführung, sprich von diversen Personen, die eine saubere Ausführung gewährleisten können. Ein unabhängiges kommentieren dazu, sollte auch möglich sein ;D

Vielleicht gibbet ja irgendwann mal einen stinkreichen Typen mit einer menge Zeit, der von Studio zu Studio fährt und das Beste vom Besten auf der Filmrolle festhält 8)

Oben