• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Harrlekin

Harrlekin

New Member
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
113
Danke danke...Fotos kommen noch ! Ich bin zur Zeit n bisschen neben der Spur....gerade ne ziemlich stressige Phase ....
 

Harrlekin

New Member
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
113
Hier die Bilder...Beine folgen noch...

Bin was speckiger geworden..mein Ziele sind Masse und Definition...hab jetzt mit einem 3er-Split angefangen...im Bereich 8-12 Wdh. ... näheres folgt morgen,bin mir selber noch nicht ganz sicher wie er aussehen soll..

mfg
 

Anhänge

  • efwefgwefg6.jpg
    efwefgwefg6.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 131

Harrlekin

New Member
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
113
noch 2..
 

Anhänge

  • fwfhh.jpg
    fwfhh.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 127
  • sdflghsdkljvbhlsdgv.jpg
    sdflghsdkljvbhlsdgv.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 126
K

Kilghard

Guest
EDIT: In ein paar Monaten werde ich genauso schlank sein. Formerly known as "So schlank möchte ich auch mal sein."


;D ;)
 
K

Kilghard

Guest
Nurby, falls Du damit meinst, ich sollte trainieren. Das tue ich bereits :). Außerdem sollte man auch mal eine Bewunderung aussprechen können, ohne daß einem gleich der Arsch aufgerissen wird ;D
 

Nurby

Member
Registriert
5. August 2007
Beiträge
216
Kilghard schrieb:
Nurby, falls Du damit meinst, ich sollte trainieren. Das tue ich bereits :). Außerdem sollte man auch mal eine Bewunderung aussprechen können, ohne daß einem gleich der Arsch aufgerissen wird ;D
Nein, ich weiß das du trainierst, nur der Satz hat sich so träumerisch angehört. Besser hätte sich angehört: In ein paar Monaten werde ich genauso schlank sein ;)
 

Harrlekin

New Member
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
113
So,jetzt schreib ich ma ausführlicher....
Hatte bis vor ein paar Monaten einen 3er-Split trainiert,8-12 Wdh. ,ganz einfach gestrickt also...
Bin dann irgendwann stagniert und hab die Übungen gewechselt , auf GK umgestellt,bei 5 Wdh. ...
hab z.B mein geliebtes Bankdrücken komplett rausgeschmissen,Butterflys reingenommen etc.
also mehr Richtung Maximalkraft trainiert...
nach ich glaube 8 Wochen hab ich dann nochmal gewechselt...
auf einen 2er Split...wdh. lagen bei 25...jeden 2ten Tag trainiert...Richtung ausdauer trainiert..
jaaaa das hab ich auch hinter mir und bin wieder beim 3er-split angelangt , 8-12 wdh. bankdrücken wieder drin....die Welt is wieder in Ordnung ! ;)

Hab an Kraft verloren,Fett angesetzt..das muss erstmal wieder geändert werden...schön definieren und Muskelmasse aufbauen,und auf alte Kraftwerte kommen ist mein Ziel...
ich hoffe dass ich die Stagnation durchbrechen kann und noch stärker werde...

so long
 
K

Kilghard

Guest
Hast Du an Fett zugenommen, weil Du weniger intensiv trainiert hast oder zuviel gegessen hast oder beides?
 

Harrlekin

New Member
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
113
Hab ein bisschen an Kraft verloren...ich denke aber mal dass ich das in ein paar Wochen aifgeholt habe...
 
Oben