• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hantelbank, alle ausverkauft. Bitte um Tips.

Nefe

New Member
Hallo,
ich bin neu hier, trainiere mit kürzeren oder auch längeren Pausen schon seit vielen Jahren, mal im Studio zuletzt aber meistens zu Hause.
Deshalb möchte ich mir gerne eine Hantelbank kaufen. Ich suche auch schon seit Monaten, aber jetzt ist es wegen des Kellerumbaus erst aktuell. Leider kam Corona dazwischen und alle meine favourisierten Geräte sind ausverkauft.
1. MOTIVE FITNESS by U.N.O. Multi-Gym BRONX
2. TrainHard Hantelbank Beincurl Butterfly
Mir ist der Beincurl und die Auflage für den Bizepscurl wichtig.
Es gibt zwar einige sehr günstige Geräte, aber die erscheinen mir nicht vertrauenswürdig.
Habt Ihr eine Idee für eine Hantelbank für mich? Oder was ich jetzt machen könnte.
Vielen lieben Dank.
Nefe:)

Power Wheel

Well-Known Member
Du brauchst eigentlich keine Hantelbank, schon gar nicht für deine anvisierten Übungen.
Beincurls:
Bizeps

Eigentlich brauchst du nur ein paar dicke zusammengelegten Handtücher für die Beincurls als Slider Ersatz ( auf glattem Fussboden ) und eine Kurzhantel für den Bizeps
.

Wie sieht denn sonst dein Plan u d dein Equipment aus ?

Nefe

New Member
Hallo, danke für deine Antwort. Ich trainiere gerne mit dem eigenen Körpergewicht, aber möchte halt auch an einer Maschine trainieren. Mein Mann möchte das Bizepsteil gerne dran haben und ich halt den Beincurl. Das macht die Suche etwas schwieriger. ;)

Oben