• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Handyproblem

Cicatrice

New Member
Ich hab das W800i von Sony Erricson, was bisher auch wunderbar funktionierte. Doch hab ich es letzte Woche 2 Std draussen liegen lassen und da hat es ein klitze kleines bisschen Tauwasser abgekriegt. Funktionieren tut es immer noch sehr gut, nur leuchtet jetzt durchgehend der Auslöser der Kamera, auch wenn das Handy aus ist.
Ich hab zwar schon im I-net gelesen dass das wohl öfters vorkommt bei Sony-Erricson, habe aber noch keine Problembehandlung gefunden.... Naja vielleicht weiss ja einer von euch was ich tun kann.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Wenns nur das Licht der Kamera ist und das Handy sonst einwandfrei funktioniert würde auch die Spezialbehandlung der Leiterplatte mit Isopropanol nichts helfen. Entweder du lebst damit oder gehst in den Handyladen deines vertrauens und berichtest dem Verkäufer: "Seit gestern leuchtet die Auslöser-Lampe, das ist doch sicher ein Garantiefall" ;)

Cicatrice

New Member
So das Handyproblem ist gelöst.... es ist mir aus 2 Meter runtergefallen und nun ist es wieder heile. [frag]

Aber ich hab schon wieder ein neues Problem und zwar mit T-Online. Ich kann nur noch eine halbe Std mit meiner Flatrate im I-Net verweilen bis eine Fehlermeldung kommt und ich ausgeloggt werde. Eine Wiederanwahl funktioniert dann erst wieder nach einem Neustart des Pc's. Ärgerliche Sache das.... kann wer helfen?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Wie sieht die Fehlermeldung aus? Liegt sicher an der Windows Firewall, geh mal in die Systemsteuerung unter Dienste und schau ob die Firewall aktiv und gestartet ist. Ist das nicht der Fall lädst du diese Datei:

http://www.wintotal.de/server/tipps/sharedaccess.zip

führst sie aus und gibst bei Ausführen noch das ein:

netsh firewall reset [ENTER]

und

netsh winsock reset [ENTER]

Wenns nicht an der Firewall lag, Modem resetten oder die Fehlermeldung mal ausführlich posten.

Cicatrice

New Member
Hmm hab mir einfach die Datei runtergeladen und bis jetzt läuft es einwandfrei. Scheint tatsächlich geklappt zu haben... schönen Dank noch mal.

Oben