Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hallo zusammen
Habe noch etwas abzugeben:
THP Handgelenkbänder 60cm lang neu nie gebraucht
Preis: 24 €![]()
hey, kurze frage: bin am überlegen, mir solche zu besorgen und bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich notwendig sind??Genau die gleichen benutze ich zum Training.
Bin sehr begeistert davon.
Stabil, sicher und zuverlässig.
Das kommt drauf an. Aus welchem Grund denkst du denn über den Kauf nach bzw. wofür willst du sie verwenden?hey, kurze frage: bin am überlegen, mir solche zu besorgen und bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich notwendig sind??![]()
hey, kurze frage: bin am überlegen, mir solche zu besorgen und bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich notwendig sind??![]()
Das kommt drauf an. Aus welchem Grund denkst du denn über den Kauf nach bzw. wofür willst du sie verwenden?
Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat sind solche Handgelenksbänder eher nur bei sehr hohen Gewichten bzw. Intensitäten sinnvoll.hey, kurze frage: bin am überlegen, mir solche zu besorgen und bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich notwendig sind??![]()
Es gibt sicher auch Kraftsportler die weitgehend ohne auskommen.
N abend ,
Sind die Bandagen noch zu haben?
Ich habe früher ausschließlich Hnadgelenksbandagen genutzt, als ich mein Training anpasste, war das nicht mehr notwendig!...heißt im Klartext, Drückübung max. im schulterbreiten Griff...mehr braucht kein Mensch!hey, kurze frage: bin am überlegen, mir solche zu besorgen und bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich notwendig sind??![]()