• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Handball!!!

PoserPole

New Member
BOAHHHHHHH

Habt ihr das Spiel gerade gesehen?? Nur spannend und das obwohl ich Handball eigentlich hasse!!!!

Jetzt muss Polen nur noch gewinnen und das Traumfinale steht!!!

Was meint ihr???

Spoony

Member
HAMMER GEIL!!!

Ich bin auch ent gerade ein Handballfan aber das Spiel war einfach hammer und super knapp. Ein sehr sehr gutes Spiel

Wenn wir nicht Fußballweltmeister geworden sind werden wir einfach Handballweltmeister!!!

PRoTeC

Member
denk dir nichts, poserpole, euch machen wa auch noch platt ;D Nichts kann uns auf dem Weg zur Weltherrschafft aufhalten; auch wenn ich normal Handball auch ned mag ;)

Outlaw

New Member
Jo genau, wenn wir Weltmeister sind, muss ich leider
nach 6 Jahren Handball meine Karriere beenden,
und grad hats erst begonnen lustug zu werden... :eek:

Spoony

Member
Auch wenn wir nicht Weltmeister im Fußball geworden sind so sind wir aber Weltmeister in Handball geworden und das im eigenen Land.

Vali

Well-Known Member
Auch wenn wir nicht Weltmeister im Fußball geworden

Das stimmt so nicht! Deutschland ist soweit ich weiß sehr wohl Weltmeister im Frauenfußball geworden.

PS: Ich hasse generell Fußball vondaher find ich es super geil das die Frauen soweit gekommen sind  [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali

FloPo

New Member
Mich juckt Handball nach der WM jetzt genausowenig wie davor auch, nichtdestotrotz finde ich die Leistung des Teams lobenswert. Wenn man schaut, dass 10 Spiele in glaube 17 Tagen absolviert wurden - mein Respekt.

Trotzdem Handball ist und bleibt nicht marktfähig...und mir ist es eigentlich auch egal, da ich es mir eh nicht anschaue...
8)

Oben