Hallo, ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen, hab aber gemerkt das hier viele KDK´ler unterwegs sind und da ich selbst mit dem Sport begonnen hab, wollte ich evt. hier einen Log führen.
Aber zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt. Wiege 69-70 Kg.
Ich bin jetzt ca 1 Jahr mit dem Training dabei. Aber mit KH,KB usw. erst ca. 4-5 Monate. Davor nur an Geräten trainiert also nur Scheizze gemacht. Ich bin jetzt auch im verein angemeldet hab aber nicht immer die Möglichkeit dahin zu kommen. Ich werde dann beim BVDK antreten. Bei unserem Vereinsinternen Weihnachtstunier habe ich folgende Werte erreicht:
KB: 127,5Kg
BD: 70Kg
KH:160Kg
Gewicht: 69,8Kg
Ein Monat davor lagen meine Max-Werte bei:
KB:110Kg
KH: 140Kg
Ich war jetzt halt 2 Wochen krank und muss mich jetzt wieder in Training finden. Habe einen Plan gestern vom verein bekommen aber iwie ist das ein (für mich) perverses Volumen. Finde Wendlers 5/3/1 oder das WSB besser. Aber mehr kommt noch
Achja erster Wettkampf am 27.02 in Oranienbaum.
Aber zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt. Wiege 69-70 Kg.
Ich bin jetzt ca 1 Jahr mit dem Training dabei. Aber mit KH,KB usw. erst ca. 4-5 Monate. Davor nur an Geräten trainiert also nur Scheizze gemacht. Ich bin jetzt auch im verein angemeldet hab aber nicht immer die Möglichkeit dahin zu kommen. Ich werde dann beim BVDK antreten. Bei unserem Vereinsinternen Weihnachtstunier habe ich folgende Werte erreicht:
KB: 127,5Kg
KH:160Kg
Gewicht: 69,8Kg
Ein Monat davor lagen meine Max-Werte bei:
KB:110Kg
KH: 140Kg
Ich war jetzt halt 2 Wochen krank und muss mich jetzt wieder in Training finden. Habe einen Plan gestern vom verein bekommen aber iwie ist das ein (für mich) perverses Volumen. Finde Wendlers 5/3/1 oder das WSB besser. Aber mehr kommt noch
Achja erster Wettkampf am 27.02 in Oranienbaum.