Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Willst du bei uns im Forum ein Trainingslog/Trainingstagebuch aufmachen oder eher als stille/rege Mitleserin dich beteiligen ?Also ich gehe ins Fitnessstudio 2-3 Mal in der Woche. Nebenbei jogge ich und fahre Fahrrad. Das entspannt mich von meiner Arbeit. Ich habe vor 2 Monaten damit angefangen. Übrigens mein Nick ist Vasy (Vanesa).
Wir dutzen uns hier im Forum , daß macht die Kommunikation einfacher .Kannst bei Bedarf jederzeit Fragen stellenZur Zeit beteilige ich mich als Mitleserin, aber vielleicht später. Falls ich Fragen haben werde,werde ich mich an Sie wenden.![]()
Naja, die Jungs sind ganz klar in der Überzahl........gibts hier nicht so viele Mädels?![]()
Naja es lässt sich ja relativ gut demographisch nachweisen das Mädchen öfter Übergewicht haben und auch viel weniger Sport treiben. Ist ja nicht so dass diese Zahlen einfach von irgendjemandem erfunden werden.Dass Männer mehr Sport machen als Frauen muss mir erst mal einer beweisen![]()
Das sagt das schweizerische Bundesamt für Sport.Frauen treiben heute etwa gleich viel Sport wie Männer. Unterschiede
gibt es aber mit Blick auf die verschiedenen Altersgruppen: Männer
sind in jungen Jahren besonders aktiv. Danach geht ihre Sportaktivität
kontinuierlich zurück, um nach der Pensionierung wieder anzusteigen.
In der Sportbiografie der Frauen sind Brüche häufiger. Im Vergleich zu
früher wird heute aber in allen Lebensphasen viel Sport getrieben.
Insbesondere die Sportaktivität der Seniorinnen und Senioren ist in
den letzten Jahren nochmals deutlich angestiegen.