• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo!

dud

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich lese auf MC schon seit Mai '13 fleißig mit und hab mich dann vor einer Weile doch mal entschlossen mich zu registrieren. Besonders gut gefallen mir die Logs, ein paar sind echte Highlights von sehr sympathischen und auch sehr wissenden Personen (taurus, letizia, Mr Wayne, Eisi, janden … und all die Anderen bei denen ich so gerne mitlese!). MC erscheint mir das beste deutschsprachige Kraftsportforum – was ich hier schon gelernt habe!

Zu mir: ich bin 27 wohne in der Nähe von München und mache seit fast 10 Jahren Kraftsport, allerdings auch mit einigen Phasen in denen ich keine Zeit/Lust hatte. Hab vor 1.5 Jahren wieder "richtig" mit dem Sport angefangen nachdem mir meine damalige Form nicht mehr gefallen hat. Wollte außerdem etwas mehr kraftorientiert trainieren.

Derzeit plag ich mich mit einer ISG Blockade rum die ich mir noch im alten Jahr abgeholt hab (hätt auch nicht mehr sein müssen), bin aber guter Dinge dass ich das in den Griff bekomme. Derzeit halte ich mich mit BW exercises fit. Neben Kraftsport geh ich regelmäßig zum schwimmen und bergsteigen wenn´s das Wetter zulässt. :)

Vali

Well-Known Member
AW: Hallo!

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier. ...

Dicker

Well-Known Member
AW: Hallo!

Willkommen auch von mir !

Oben