• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

Koala

New Member
Hallo allerseits,

Mein Name ist Khoa und ich komme aus München. Bei einer Größe von 171cm waren die 88 Kilo doch ein wenig zu heftig und ich war leicht übergewichtig. Vor anderthalb Monaten habe ich im McFit in Obergiesing/ München angefangen und habe seitdem 5 Kilo verbrannt, was schon recht erstaunlich ist. Das Fitnessstudio ist an einigen Tagen überfüllt, aber einen guten Eindruck hat es mir bislang vermittelt (vgl. meinen Erfahrungsbericht auf McFit Obergiesing ? Fitness im neu umgebauten Studio )
Ich möchte mich hier schön austauschen und andere Bodybuilder kennenlernen, um zu erfahren, wie man effektiv trainieren kann. Deswegen bin ich hier und freue mich auf die Diskussionen.

Rastadave

Well-Known Member
Autor
AW: Hallo

Hey, Willkommen!!
na 5kg sind ja mal ein Wort! Hast du auch was an deiner Ernärhung verändert??

PowerWheel

Well-Known Member
AW: Hallo

Hallo Wilkommen !Hoffe auf reichlich Austausch !Machst du auch ein Trainingslog auf ?

Oben