• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

killer30ezio

New Member
Hallo,
ich heiße Kersten Becker und bin 14 Jahre alt. Ich bin ca. 1,78m groß und etwa 77 kg schwer. Ich betreibe Kraftsport seit etwa 2 Jahren und wollte mich bei einem Bankdrücken Wettbewerb anmelden, und euch fragen wie ich so abschneiden würde.
Meine Angaben beim Bankdrücken:
80 Kg 12x, 90 Kg 8x, 100Kg 3x, 110 Kg 1x[img17]

Danke im voraus für faire und nette Antworten.:scool:

derUhu

New Member
AW: Hallo

Hallo,
ich heiße Kersten Becker und bin 14 Jahre alt. Ich bin ca. 1,78m groß und etwa 77 kg schwer. Ich betreibe Kraftsport seit etwa 2 Jahren und wollte mich bei einem Bankdrücken Wettbewerb anmelden, und euch fragen wie ich so abschneiden würde.
Meine Angaben beim Bankdrücken:
80 Kg 12x, 90 Kg 8x, 100Kg 3x, 110 Kg 1x[img17]

Danke im voraus für faire und nette Antworten.:scool:

Hallo Kersten und willkommen bei Muscle-Corps.

Du bist minderjährig, deswegen als Tipp: Forenbeiträge sind öffentlich zugänglich, deswegen ist es besser nicht seinen kompletten Namen zu verwenden.
Wundert mich, dass du bereits mit 12 angefangen hast mit dem Kraftraining. Das ist sehr früh, selbst 14 wäre früh wegen Wachstum etc.
Ich bezweifel, dass es für dein Alter bereits ernsthafte Bankdrückwettkämpfe gibt.

Gruß

Oben