• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hallo

Ich lese hier schon länger immer mal wieder interessante Dinge und hab nun bechlossen mich doch mal zu registrieren.

Ein Paar Infos zu mir.
Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Zürich und studiere im letzten Semester Biologie und werde bald die Diplomarbeit beginnen.

Ich hab im letzten Jahr mit Sport angefangen weil ich zu fett war. Nun habe Freude am Sport bekommen und es ist ein grosses Hobby geworden. Ich laufe und versuch noch ein Paar Muskeln aufzubauen (GKP). Meine Ziele für dieses Jahr währen diesen Sommer ordentlich aussehen (gewisse Voraussetzungn hab ich schon :D ) und einen Halbmarathon laufen (1:45:00 geplant).

Ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann und freue mich auch viele nette Beiträge und ne Menge Spass :)

LG
Foxi

Tox

Well-Known Member
Willkommen bei uns, hau rein!

PS:Ich wohne in der Nähe... ;D

Quotenjunkie

New Member
auch willkommen von mir bald biste so schnell wie de bekele

icedieler

Active Member
servus! ich drück dir die däumels für deine sportlichen und geistigen erfolge dieses jahr! [wink]

Vali

Well-Known Member
Viel spaß bei uns [daumen] [wink]

Gruß

Vali

Skip

New Member
Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Zürich und studiere im letzten Semester Biologie und werde bald die Diplomarbeit beginnen.

Bist du an der ETH???

Viel Spaß hier, ist wirklich ein tolles Forum mit netten Leuten :)

Oben