• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo zusammen aus dem schönen Odenwald

MetalPumping

New Member
Registriert
6. Februar 2021
Beiträge
3
Hi ihr Eisenbieger,

mein Name ist Andy bin 36 Jahre alt 180cm groß und wiege momentan 77kg(ja ich weiß ist wenig ) bin verheiratet und habe 2 Mädchen.

Ich betreibe seid meinem 20 Lebensjahr Kraftsport. Ich wog damals 59kg und war immer der kleine schmächtige der auf die Mütze bekam. Heute nennt man es Mobbing. Dies brachte mich zu dem Entschluss an meinem äußeren etwas zu ändern und ich beschloss mir dem Kraftsport anzufangen..
Ich hatte zum Glück jemanden an. Meiner Seite der mir viel beigebracht hat. Ich mache mal einen Sprung zu meinem 27 Lebensjahr. Dort hatte ich dann ein aktuelles Kampfgewicht von 95 kg in einem sehr definiertem Zustand. Ich habe leider das Problem damit ich sehr viel essen muss um an Gewicht zu zunehmen. Naja die einen haben das Laster und ich Jun mal dieses. Leider musste ich meine Kraftsportkarriere verletzungsbedingt an den Nagel hängen.
Beim Bankdrücken habe ich leider durch unsauberes ausführen, weil man ja immer mehr will, sehr stark die Schulter verletzt. Diese Verletzung hat mich dazu gezwungen den Eisen erstmal tschüss zu sagen. Es folgte auch der Hausbau und Familie.. Job war auch recht körperlich anstrengend und ich habe einfach nicht mehr den Weg zum Eisen gefunden... Seid mehr als 3 Monaten habe ich mir ein kleines Gym zuhause eingerichtet..
Es besteht momentan aber nur aus einer Maschine der Firma Hammer, sie nennt sich Bodylift BL1. Die Funktion der Maschine basiert auf eigenes Köroergewicht. Sie hat eine Einstellfunktion von 10-150% des Körpergewichts. Dies ist über einen Regler einstellbar. Es kann wirklich alles trainiert werden.
Rücken
Beine
Brust
Arme
Schultern.
Dazu kommen nächste Woche noch ein Paar Bowflex Hanteln mit einem Gewicht je Hantel von 24 Kg..

Ich hoffe hier auf ein paar nette Leute, super Gespräche und Unterstützungen in Fragen usw.

Wünsche allen trotz der beschissenen Pandemie wenig Masseverlust und alles gut. Bleibt gesund
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
2.816
Willkommen [img24]
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
510
Hallo, und viel spass hier.;)
 
Oben