• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo sagt

mariobarzler

New Member
Hallo,

Ich, Mitte 20, habe mir fest vorgenommen meinen Körper zu formen und stärker zu werden. Ich hoffe, dass mich das Forum dabei unterstützen wird und ich meine Ziele in naher Zukunft verwirklichen kann. Ich bin seit ca. 3 Monaten am Eisen. Trainiert wird im Homegym oder im Fitnessstudio. Leider arbeite ich ziemlich viel neben dem Studium, weshalb meine Regenerationszeiten länger ausfallen könnten und meine Ernährung auch optimiert werden muss. Werde versuchen heute noch Fotos einzustellen, sodass man sich ein Bild von meinem momentanen Zustand machen kann.

Viele Grüße und Frohe Ostern

G

Gast

Guest
AW: Hallo sagt

Hallo,

Ich, Mitte 20, habe mir fest vorgenommen meinen Körper zu formen und stärker zu werden. Ich hoffe, dass mich das Forum dabei unterstützen wird und ich meine Ziele in naher Zukunft verwirklichen kann. Ich bin seit ca. 3 Monaten am Eisen. Trainiert wird im Homegym oder im Fitnessstudio. Leider arbeite ich ziemlich viel neben dem Studium, weshalb meine Regenerationszeiten länger ausfallen könnten und meine Ernährung auch optimiert werden muss. Werde versuchen heute noch Fotos einzustellen, sodass man sich ein Bild von meinem momentanen Zustand machen kann.

Viele Grüße und Frohe Ostern

willkommen! :)

D

DanHan

Guest

Willkommen und viel Spaß und Erfolg.
Was steht Dir im Homegym an Gewichten (?) zur Verfügung?

mariobarzler

New Member

Hey,

zur Verfügung steht mir eine Langhantelstange, eine Bank, ein Rack mit Klimmzugstange, Turnerringe, 2x 5 Kg, 2x 10 Kg Kurzhanteln und 120 Kg an Gewichten. Wenn ich Bock auf Kurzhanteln habe, dann gehe ich einfach ins Studio. Ansonsten reicht das Gewicht erstmal für mich, denn Heben und Beugen mit 120 Kg kann ich nicht.

Gruß

D

DanHan

Guest

Hey,

zur Verfügung steht mir eine Langhantelstange, eine Bank, ein Rack mit Klimmzugstange, Turnerringe, 2x 5 Kg, 2x 10 Kg Kurzhanteln und 120 Kg an Gewichten. Wenn ich Bock auf Kurzhanteln habe, dann gehe ich einfach ins Studio. Ansonsten reicht das Gewicht erstmal für mich, denn Heben und Beugen mit 120 Kg kann ich nicht.

Gruß

Klasse!
Damit kann man doch gut arbeiten.

Bin gespannt.

ElfenKiller

Well-Known Member

Bei deiner Homegym-Ausstattung braucht es doch kein Fitnessstudio mehr. ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Hey,

Gruß

top ausrüstung, da bleiben kaum noch wünsche offen. [img17]

zusätzlich sportstudio finde ich gut - mache ich genauso.

mariobarzler

New Member

Coole Sache.... willkommen!
Eröffnest du ein Log?

Ich habe gerade gesehen, dass die Leute hier ein Tagebuch schreiben. Echt ne gute Idee, aber ich trainiere nach einem normalen 2er Split, weshalb es für die Leser nicht so spannend wäre meine Einträge zu lesen. Deshalb werde ich erstmal darauf verzichten.

@matten: Ich werde auch erstmal weiter im Fitnessstudio angemeldet bleiben. So kann ich mein Training noch mehr variieren und wenn es mir im Studio zu viel wird, weiche ich einfach wieder auf Zuhause aus. Das ist ganz praktisch so.

Gruß

Oben