• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo Muscle-Corps

N

Nesti

Guest
Hallo Zusammen,

getreu dem Motto "Besser spät, als nie", möchte ich mich gerne mit diesem Thema den Muscle-Corps Mitgliedern vorstellen.

Mein Name ist Ernest, ich beschäftige mich seit ca. 7-8 Jahren mit den Themen Bodybuilding, Suppplements und Ernährung. War bisher in diversen Bodybuilding Foren als Moderator tätig und Adminstrator der Body-Academy.

Für alle Probleme, Fragen oder Anregungen zur Technik, dem Design oder sonst was im Forum, bin ich euer Ansprechpartner.

Für die Zukunft ist ein informatives und gut strukturiertes Portal für Muscles-Corps geplant. Das Portal wird dann unter der Domain www.muscle-corps.de zu erreichen sein und das Forum wie bisher unter www.muscle-corps.de/forum

Ansonsten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit im Forum und wünsche allen Mitgliedern viel Spass hier! :ssmile:

Solltet Ihr Fragen an mich haben, könnt Ihr sie auch gerne in diesem Thread stellen.

Viele Grüße
Nesti

bedee

Team Ernährung
Moderator
Hi Nesti,
das finde ich schön, dass du dich hier vorstellst [img24]

Wie ist denn deine Einstellung zu Supplementen und deine Ernährungsphilosophie? Da gibt es ja ein breites Spektrum von Supps-braucht-mer-net bis zu ich-nehm-alles. Und die Ansichten über eine gesunde und sinnvolle Ernährung gehen genausoweit auseinander.

Mit der Zeit würde ich das ja sowieso herausfinden, aber ich bin neugierig und ungeduldig ;D

Liebe Grüßle und auch dir viel Spaß hier
bedee

ishina

Active Member
Schönen guten Abend,

es freut mich, dass du dich vorstellst und uns einen Einblick gibst, mit wem wir es als neuen Administrator zu tun haben. MC ist noch nicht vollkommen migriert, aber ich bin mir bereits jetzt sicher, dass das Forum eine positive Zukunft als etwas größeres Portal zum Thema Sport, Ernährung, Gesundheit und dem entsprechenden Dunstkreis erfahren wird.

bedees Frage schließe ich mich an, auch wenn sie mir selbst nicht eingefallen wäre. Supplemente sind ja ein brandheißes Thema in der Szene.

Liebe Grüße
ishina

W

Wursti

Guest
Auch hier offiziell willkommen.
Ich bin schon auf heiße Diskussionen gespannt. Ich habe zwar relativ wenig Ahnung von der Ernährung, aber die Argumente im Aufbau, werde ich schon unter die Lupe nehmen. 8)

Manuel L.

Member
Hi Ernest,

dich kenne ich irgendwo her, habe ich das Gefühl...

Mein Freund, schön dich wieder aktiv zu sehen, das freut mich!

Liebe Grüße Manuel :shappy:

Manuel L.

Member
Ich habe mich glaube ich auch noch gar nicht hier vorgestellt oder? Werde ich aber auf jeden Fall heute noch nachholen. Aber danke schon mal de-fortis, auf nette Diskussionen :scool:

Oben