Stick-Master 9000
Well-Known Member
Hey ihr Kraftsportler,
ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen
Ich bin der Simon, bin 27 Jahre alt und wohne im beschaulichen Mainz.
Aus sportlicher Sicht betrachtet bin ich ein Kraft- und Kampfsporter.
Diese Plattform wurde mir von Milan-MZ empfohlen. Genau wie Milan, bin ich Polizeibeamter und angehöriger des PP Mainz (wir sind auch in der gleichen Dienstgruppe). Milan unterstützt mich weiter bei meinen ersten Schritten in Richtung Dreikampf/ Powerlifting und steht mir mit Rat und Tat zur Seite
Ich trainiere entweder im McFit Mainz, im NubiaSports (Mainz-Kastel/ Kampfsport-Schule) oder im Kraftraum unserer Dienststelle im sog. "Bunker"
zusammen mit Milan.
Weiter möchte ich mich mal an einem Trainings-Log versuchen, um eben meine Ergebnisse besser im Blick zu behalten.
Ich denke das war es erst einmal, aber ich versuche von mir hören zu lassen
Bis dahin euch alles Gute!
Der Stick-Master
Train hard or go home
ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen
Ich bin der Simon, bin 27 Jahre alt und wohne im beschaulichen Mainz.
Aus sportlicher Sicht betrachtet bin ich ein Kraft- und Kampfsporter.
Diese Plattform wurde mir von Milan-MZ empfohlen. Genau wie Milan, bin ich Polizeibeamter und angehöriger des PP Mainz (wir sind auch in der gleichen Dienstgruppe). Milan unterstützt mich weiter bei meinen ersten Schritten in Richtung Dreikampf/ Powerlifting und steht mir mit Rat und Tat zur Seite
Ich trainiere entweder im McFit Mainz, im NubiaSports (Mainz-Kastel/ Kampfsport-Schule) oder im Kraftraum unserer Dienststelle im sog. "Bunker"
Weiter möchte ich mich mal an einem Trainings-Log versuchen, um eben meine Ergebnisse besser im Blick zu behalten.
Ich denke das war es erst einmal, aber ich versuche von mir hören zu lassen
Bis dahin euch alles Gute!
Der Stick-Master
Train hard or go home