• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo Kraftsportfreunde

DaChris

New Member
Hallo,
werde mich dann auch mal zu Wort melden.
Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe seit 2006 bis letztes Jahr August Fitnesstraining betrieben.Seit August letztem Jahres bin ich in einem KDK Verein und seit anfang diesem Jahres trainiere ich ausschließlich im KDK Stil!!!
Mein Plan ist es bis anfang nächstes Jahr meinen ersten Wettkampf zu bestreiten...
Hoffe ich finde hier auch noch ein paar nützliche Tips

Gruß Chris

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Hallo Kraftsportfreunde

Willkommen!!!

Gruß Eisi

D

DanHan

Guest

Mein Plan ist es bis anfang nächstes Jahr meinen ersten Wettkampf zu bestreiten...
Hoffe ich finde hier auch noch ein paar nützliche Tips

Hier bist Du gut aufgehoben!!
Wird bestimmt spannend....Wettkampf und so.

Willkommen.

DaChris

New Member

Ja hoffe doch das es spannend wird... Aber mal schauen was für einer es dann wird und wann die Kraftwerte soweit stimmen, dass ich angreifen kann ;)

DaChris

New Member

So wollte nur mal kurz berichten... Habe gestern meinen ersten Zyklus beendet und habe mein Total um 20kg verbessert... Ausbeute war zwar nicht ganz so wie erwartet aber bis nächstes Jahr ist ja noch was hin... Mal sehen vlt. Blogge ich auch bald mal...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...mach mal!!!...ist für uns interessant und für dich evtl. motivierend...:ssmile:

Gruß Eisi

Oben