• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo, ich bin der Neue!

Sascha

New Member
Huhuuuuu! [img24]

Eigentlich wollte ich der virtuellen Welt schon gänzlich den Rücken kehren und mich auf das konzentrieren, was sich jenseits meines Fensters (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Betriebssystem) befindet und dort in Echtzeit und einer unvorstellbaren Auflösung gerendert wird. Aber alte Gewohnheiten schüttelt man nunmal nicht so einfach ab und die Erinnerung an alte Freunde von Workout.de - welche sich hier anscheinend auch herumtreiben - erst recht nicht. Deshalb habe ich mich nun doch zu einer Reinkarnation entschlossen! Wie schön, wenn man es sich ausnahmsweise aussuchen kann.

Das soll an dieser Stelle auch schon genügen; mehr gibt es dann in meinem Trainingslog zu lesen. Freue mich auf einen Neuanfang bei MC, auf alte Freunde und neue Bekanntschaften.

Gruß,
Sascha

R

Rina

Guest
AW: Hallo, ich bin der Neue!

@Sascha Herzlich willkommen Sascha, von dem ich annehme, daß er der ist, den ich meine;D;D

Schön, wieder von dir zu hören!!!!

Auf ein Neues!!!!! Bettina!

ishina

Active Member

Hallo Sascha!

Willkommen auf muscle-corps.de! Ich wünsche frohes Training und interessante Diskussionen rund um allerlei Themen im Dunstkreis Sport und Konsorten.

Wahrscheinlich kenne ich dich ebenfalls, komme aber gerade nicht dahinter, wer sich hinter dem Benutzernamen verbirgt.

Liebe Grüße
ishina

D

DanHan

Guest

Ich kenne Dich nicht:scool:...

Herzlich Willkommen!

bedee

Team Ernährung
Moderator

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin schon gespannt darauf, was es in deinem Trainingslog zu lesen geben wird.

Insomnia

Well-Known Member

Herzlich Willkommen Sascha.
Und einen guten Neustart wünsche ich dir [img17]

Liebe Grüße,
Insomnia :ssmile:

Ishyros

New Member

Willkommen bei MC! Ich denke, dass du es nicht bereuen wirst, dich virtuell zu "reinkarnieren". Zumindest nicht, wenn es sich um dieses überaus gute Forum handelt.

Viele Grüße

Ishyros

Oben