• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo eisenschwinger

Bloodny

Member
Hallo ich bin der Michael aus der nähe Osnabrück. ich trainiere seit 2001 mit vielen, vielen unterbrechungen. Mein bruder hat mich auf diese Seite gebracht (leider selbst nicht registriert aber werde ich ihn schon nahe legen). die seite ist perönlich für meinen geschmack sehr informativ also quasi genau das was ich gesucht habe.
Zur zeit habe ich ein kleine Wehwechen päusle (kommt bestimmt vom nicht trainieren) welches sich eingeschlichen hat. den lauf der dinge muss ich nicht beschreiben :) aber dieses forum bringt mich wohl wieder auf den richtigen weg.

zur zeit wiege ich naja relativ sportliche 93 kg bei 174cm bei waschbärbauch (mein grosser brustkorb rettet mich hier)
meine bestleistung in den 3 standart disziplinen
Bankdrücken 128 kg ich hasse BD einfach
Kreuzheben 262 kg
Kniebeuge 198 kg

das liegt sehr lange zurück und will da wieder hin. ich spüre wie meine demotivation nachlässt wenn ich die genialen videos anschaue.

ich trainiere nach HIT welches mir am logischten vorkommt bzw nachdem eine volumesteigerung meine mukelmasse runierte 46er oberarm auf 42 :(
ich denke aber das ich auf etwas reines strongman training umsteige wie farmers walk, bei der ich ne schubkarre verstärken will und quasi nen hindernisparcours im garten einrichte. ich bin im schichtdienst tätig welches mir ein regelmäsiges trainieren schwer macht. vielleicht hat jemand tipps

so das wars von mir -no pain no gain-

Bloodny

Member
AW: Hallo eisenschwinger

Denke das ich beim Bankdrücken stark aufholen muss. stört mich etwas. zur zeit siehts so aus

Kreuzheben 180 kg 4 Teilwiederholungen am Power rack
Bankdrücken 100kg 1 wdh mit biegen und brechen
Kniebeuge 0 meine lieblingübung. muss leider drauf verzichten weil mir das knie ständig schmerzt *heul*

Oben