• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus dem Osnabrücker Land

Enrico_W.

New Member
Hallo Corpsianer ;

möchte mich Euch mal kurz vorstellen.
Wie man an meinem Nick erkennt heisse ich Enrico, bin fast 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Melle.
Nach nun gut 8 Jahren wo ich eigentlich nicht wirklich viel für meinen Körper getan habe, habe ich beschlossen an diesem Zustand doch etwas zu ändern. Habe von 1989 - 2005 aktiv Boxsport betrieben. Habe dann von heute auf morgen mit allem aufgehört was mit Sport zu tun hatte, da andere Dinge einfach höhere Prioritäten hatten. So da nun Haus,Frau und Kinder gut versorgt sind wird es langsam Zeit das ich wieder etwas für mich tun sollte. Und da es in der Gemeinschaft einfacher ist bin ich bei Euch gelandet.
Als erstes habe ich mir erstmal eine Hantelbank gegönnt und zwar die Body Solid GDIB46L.
Meine zweite Amtshandlung um meinem Ziel näher zu kommen war erstmal die schöne geliebte Coke aus dem Haus zu verdammen.
Seit nun gut 2 Wochen trinke ich nur noch Wasser und was soll ich sagen die ersten Kilos sind schon gefallen.
Der nächste Schritt wurde heute morgen abgeschlossen und zwar der Besuch im Fitnessstudio wo ein Probetraining absolviert wurde sowie im Anschluss die Unterzeichnung für 2 Jahre.
Noch ein paar Daten von Heute morgen:

Name: Enrico
Größe: 165cm
Gewicht: 76,2kg
KFA: 28%

Wie Ihr seht habe ich noch eine Menge Arbeit vor mir aber ich bin guten Mutes.

Hatte damals(2005) 60kg, habe dank Cola Konsum und ungesunde Ernährung 20kg zugenommen. So das die Waage stolze 80kg anzeigte und mir die Tränen in die Augen.
Es muss also etwas passieren !!!!
So das solls erstmal zu mir gewesen sein freue mich auf eine nette und spaßige Zeit mit euch

Gruß
Enrico

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Hallo aus dem Osnabrücker Land

Hallo und Willkommen bei MC!

Ich hoffe, nach den ersten Schritten gehts weiter bei dir und die Hantelbank verkommt nicht zur Wäscheablage bzw. das Studio sieht dich nach den ersten Besuchen auch immer weniger !?

Hast du schon was Genaueres vor oder lässt du dich überracshen, wohin die Reise geht?
Und wann ist das nächste Training?

Enrico_W.

New Member
AW: Hallo aus dem Osnabrücker Land

Erstmal Danke an euch 2 fürs nette aufnehmen.
Das nächste Training ist morgen früh um 9:00Uhr, aber morgen ist nur Ausdauertraining.
Wohin die Reise geht weiß ich leider noch nicht, aber aufjedenfall ist geplant die "20kg mehr" umzuwandeln.
Abnehmen will ich gar nicht, einfach nur erstmal wieder in Wallung kommen.
Der Rest wird sich dann hoffentlich ergeben ;) .
Die meisten Schwierigkeiten habe ich mit der Ernährungs Umstellung aber auch das werde ich hoffentlich irgendwann hinbekommen.

Gruß
Enrico

Oben