• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus dem Ausland!

MitchBuchannon

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits schon des öfteren durch crosslinks von Marmor mal reingelesen hatte, habe ich mich nun doch dazu entschieden "rüberzumachen".

Bisher war ich auf Men's Health und myogenic aktiv, von daher kommen mir hier einige Benutzer wie Sportsfreund, Wursti, Dr_Frottee und MarmorStein definitiv bekannt vor.

Zu mir lässt sich sagen, dass ich mit 17 den Weg zum Eisen gefunden habe, damals konnte ich allerdings noch nichts mit dem Werkzeug anfangen um mir den Körper zu schnitzen, den ich haben wollte. Mitlerweile habe ich mit Cluster Hst eine funktionierende Anleitung gefunden und erziele seit dem vernünftige Erfolge.

Meine Interessensgebiete sind Psychologie, Ernährung und Muskelaufbautraining und ich hoffe in diesen Gebieten hier gut beitragen zu können und sonst auch in anderen Gebieten mein Wissen noch etwas zu erweitern.

MarmorStein

Well-Known Member
AW: Hallo aus dem Ausland!

Hi Mitch!

Willkommen und viel Spaß hier im MC-Forum!

ishina

Active Member

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" auf muscle-corps.de!

Deine Interessensbereiche klingen auch für mich interessant - ich bin darauf gespannt, was du beitragen kannst und wirst.

Liebe Grüße
ishina

Vali

Well-Known Member

Hi, sei Wilkommen...Psychologie klingt sehr interessant ich bin schon auf Beiträge von dir gespannt :)

Gruß

Vali

MitchBuchannon

New Member

Vielen Dank für das nette Willkommen!

Ich habe Psychologie erstmal nur als Interessensbereich angegeben, weil ich erst im 3. Semester bin. Also haltet eure Erwartungen noch etwas in Grenzen. Ist aber trotzdem oftmals interessant Parallelen zu ziehen, da in beiden Bereichen ja noch nicht wikrlich klar ist, auf welche Parameter allgemeingültig bestimmte Reaktionen folgen.

N

Nesti

Guest

Auch von mir, etwas verspätet, ein herzliches Willkommen auf Muscle-Corps!

Nicht das Dich hier jemand unter Druck setzen will, aber Psychologie finde ich auch sehr interessant! :sbiggrin:

Beste Grüße
Ernest

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hi Mitch,
ich bin zwar grottenmäßig spät für ein WILLKOMMEN, aber ich hoffe, es zählt trotzdem noch [img24].
Bist ja schon fleißig am Beiträge schreiben [img17] und vor allem deine Küchengeheimnisse sind mir gleich aufgefallen (den Tipp, bei Wartezeiten mal ein wenig die Küche aufzuräumen, find ich übrigens bezaubernd)
Bin schon auf weitere Beiträge von dir gespannt.

Oben