• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus Brasilien!

seal

New Member
Hallo,
ich nehm mir jetzt einfach mal so das Recht extra fuer mich ein neues Topic zu eroeffnen :)

Viele Gruesse aus Brasilien! Es ist ziemlich geil hier. Ich arbeite noch in einem Kindergarten fuer arme kinder. wenn ich dann besser portugiesisch kann werde ich in die computerschule gehen und dort arbeiten. das wetter ist geil, der alkohol fliesst und die frauen sind auch am start. es ist wie urlaub mit ein bisschen arbeit tagsueber, obwohl ich mit den kindern eh nur die ganze zeit fussball spiele.

zum thema sport: jeden samstag geh ich in nem ferienhaus, dass meine gastfamilie hier hat fussball spielen. grosses feld in der prallen sonne....anstrengend aber richtig geil. krafttraining hab ic hwenig gemacht, weil ich mich erstmal zurechtfinden will. es gibt ein fitnessstuido und ich hab zuhause ne bank, langhantel und kurzhanteln mit viel gewicht. das reicht. achja und ne klimmzustange. ausserdem mach ich jetzt capoeria!!!!!!! hammergeil auch wenn ich total ablose, weil ich nicht genug gedehnt bin fure die ganzen kicks und so. aber ich bin motibviert und werde vie ltrainieren. sport is also auch paletti!!!

und jetzt noch das ewige thema die liebe: ich hab viel drueber geschrieben und war mir nie sicher, was ich mit meiner ex machen soll...war damals ja ziemlich am ende. wusste nicht, was tun. jetztz hab ich sie fast ueberwunden gehabt und heute kam ne mail: ich liebe dich! naja...jetztz weiss ich auch nicht weiter...muss wieder lange nachdenken :) aber ich hab nen klaren kopf und deshalb kein problem, weil ic htotal entspannt bin.

und ic hbrauch noch nen tipp" ich hatte immer reine gesichtshaut. aufeinmal bekomm ich pickel....das hasse ich. ich disch hier 2 mal am tag (machen hier alle). vielleicht leigs an der ernaehrung, oder zu viel zucker?? ich ess nicht sehr ausgewogen. das ist hier schwer. morgens ne banane, croissant und hmilch. mittags reis, fleisch, nudeln, kartoffeln,... abends das gleiche wie mittags oder pizza oder so was. hab mir so tabletten mit allen vitaminen, eisen und so geholt und nehm jeden tag eine, aber is nicht wirklic hbesser geworden.

zur pizza: auf der pizza hier ist doc hjtatsaechlich kein tomatenmark drauf. die is einfahc ohne tomatenzeug. dafuer kommt dann anschliessend dick ketchup und majo drauf....komisch...aber man gewoehnt sich dran.

so jetzt bin ich wieder weg und freu mich ueber antworten.

seal.

Franky

New Member
Hi,

erstmal glückwunsch zu deinem neuen Leben ;D

Dein Bericht ließt sich wirklich wie Zucker, da kann man ja direkt neidisch werden :p

Echt eine verdammt coole Sache.

Bis dann

Chnubis

New Member
Hi,ich finde es cool das du an uns denkst,weil du hast ja anscheinend echt viel zu tun...
Also mit den Pickeln kann ich dir leider nicht helfen,habe selber immer genug.
Hoffe das es dir weiterhin da so viel spaß macht und natürlich auch recht gut geht.

PoserPole

New Member
Heyho!!!

Ich weiß zwar nicht, wie du in dieser Hinsicht drauf bist, ich würde dir aber empfehlen, das brasilianische Cannabis mal auszutesten. Hanfbauer gibt es da bestimmt en masse ;)

Gruß

Franky

New Member
davon würde ich mir aber nicht alles einflößen, außer es ist hochprozentig ;)

Oben