• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo auch

restausverkauf

Active Member
Hallo,

habe mich nach einigen Wochen des Mitlesens mal entschlossen hier anzumelden weil das Forum einen guten Eindruck auf mich gemacht hat - unter anderem in Bezug auf Umgangston :)

Bin 25 Jahre alt, hab im Frühjahr 2012 überhaupt angefangen mal irgendwas sportähnliches zu machen und dann im Verlauf Interesse an Kraftdreikampf gewonnen. Trainiere seit Sommer 2013 in einem KDK Verein. Dieses Jahr war leider nicht so erfolgreich von der sportlichen Seite her. Hatte Anfang des Jahres einen Nabelbruch bemerkt, der operationsbedürftig war und das hat meine Wettkampfpläne dieses Jahr ziemlich umgeworfen. So langsam kommen die alten Werte aber wieder.
Jetzt plane ich für den Bembel als versöhnlichen Jahresabschluss.

Grüße, restausverkauf

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir herzlich Willkommen bei MC.
In welchen Verein bist Du denn ? Und wird es einen Trainingslog geben ?

restausverkauf

Active Member
Merci,

bin beim ASV Griesheim und habe definitiv vor einen Log einzurichten. Werde ich im Verlauf des Tages angehen. :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
willkommen bei mc. :)

Oben