• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo alle!

FairyTale

New Member
Ich bin jung, ich bin schoen..
(Aber ich bin faul und schwach! ;D)

So denke ich die Zeit ist gekommen etwas damit zu machen.. so da bin ich!

24, von Russland
Niveau: " Dummy "
Ziele: Kräftig sein

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Dann will ich dich mal als erster willkommen heißen unsere anderen Forenfrauen wie omaus, chica und hidden_dragon werden sich sicher über den weiblichen Zuwachs freuen. Aus Russland, na da bist du ja weit gereist zu unserem Board  ;D

Wünsche dir viel Spaß und denke das du hier die ein oder andere Frage zum Sport beantwortet bekommst.

Gruß
de-fortis

nutritionz

New Member
hi fairytale
von mir ebenfalls ein herzliches willkommen und spaß beim training sowie ehrgeiz [smiley=biggrin.gif]
sportlichen gruss

chica

New Member
Hallo FairyTale,

auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier. Der Forti hat recht, über weibliche Verstärkung freuen wir. Zugegeben, ich habe hier noch nicht viel beigetragen, dafür aber schon stark von den Tipps profitiert.
Es gibt also keine Grund mehr zum Faulenzen.

Gruß Chica

FairyTale

New Member
Vielen Dank!

Ich denke, das ich zuerst mehr lesen, als schreiben wird.. Leider habe ich nicht so viel Ehrfahrung, und mein Deutsche ist auch nicht so gut.. ja-ja ich will nicht nur meinen Koerper sondern auch meine Sprache Training geben.
Es ist hart, aber wer nichts versucht macht nichts.

Und auch muss ich mich fuer meine Fehler im voraus entschuldigen :D

TripleX

New Member
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Training + Deutsch lernen !

Oben