• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hab Probleme bei der Gewichtzunahme

Pascal Feuchte

New Member
Ja also wie in den Titel gesagt nehm ich sehr schlecht zu obwohl ich eig sehr viel esse.
Wie kann ich das ändern?

Mfg

MarmorStein

Well-Known Member
AW: Hab Probleme bei der Gewichtzunahme

Hallo Pascal!

Um uns eine Chance zu geben, Deine Frage zu beantworten, müsstest Du uns schon ein paar mehr Informationen zukommen lassen, zum Beispiel:
- Alter und Geschlecht (nehme an männlich)
- Körpergröße, Körpergewicht, ungefährer Tagesenergieverbrauch
- betriebene körperliche Aktivität
- bisherige Ernährung
- Einflussnehmende Erkrankungen bzw. Medikation
etc.

VG, MarmorStein

Pascal Feuchte

New Member

Ja also bin 19,wiege 65 Kilo auf 1,74 cm.

Mache Kraftsport 3 mal die woche.

Esse Ganz normal zum Frühstück Kornflakes oder Brot mit Aufschnitt.
Mittags ist unterschiedlich je nach den was de Mutter kocht aber davon auch 2 Teller.Zum Abendbrot ganz normal Brot und aufschnitt zwischen den Mahlzeiten Viel Obst aber auch süßes.

Bei mir ist der Nachteil das ich gegen Milch allergisch bin aber nicht gegen andere Milchprodukte nur normale Milch

Mfg

nachdenklicher

New Member

Hey Pascal,

Ich habe gute Erfahrungen mit Haferflocken zum Frühstück gemacht. Zuerst habe ich diese richtig runterwürgen müssen, aber dann hat jemand hier im Forum geschrieben, dass er Kakao dazu gibt. Jetzt schmecken die sogar lecker und die Wage zeigt innerhalb von zwei Wochen auch schon 1,5 Kg mehr an. Hoffe, das kommt überhaupt in Frage für dich, aber versuchen kannst du es ja.

Gruß

Nachdenklicher

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Sofern du nicht ernsthafte Stoffwechselerkrankungen o.Ä. hast (sowas wissen hier andere aus dem Team besser), dann kannst du genau so zunehmen wie jeder andere Mensch: Mehr Energie aufnehmen als verbrauchen.
Sprich, du suchst dir Lebensmittel, die eine hohe Kaloriendichte aufweisen, aber nicht stark sättigen. Bitte trotzdem auf den Gesundheitswert achten und nicht mit Schokotorten oder so vollstopfen! ;)

Oben